Eindeuteig Klarglas finde die originalen nicht wirklich schön! Würde sie aber trotzdem gut einlagern
Die Meinung hat sich auch nach 15 Jahren nicht geändert 😁
Eindeuteig Klarglas finde die originalen nicht wirklich schön! Würde sie aber trotzdem gut einlagern
Die Meinung hat sich auch nach 15 Jahren nicht geändert 😁
Jetzt reicht es aber.
Dachte er wäre schon längst gesperrt…. Über die 2 Monate würde ich noch mal nachdenken 🤔 oder meinst du Jahre 😂
Schade um Dirk, seine Beiträge hatten immer einen hohen Wert fürs Forum.
Ich habe dafür immer „Teerwäsche A1“ von Koch Chemie verwendet.
Wenn du dir sowas kaufst dann würde ich zumindest ein Endrohr nehmen wo die Stoßstange heile bleibt.
Die Anlage auf dem Bild kenne ich nicht hatte immer Bastuck und Hartmann.
Klingt doch erstmal interessant vom Concept..
Der kann nur besser werden wie der Scirocco 3 obwohl ich davon auch mal einen 10Monate hatte wo er rausgekommen ist.
Zum Thema Aufkleber denke ich das es da unterschiedliche gibt. Zb. hat mein 95er VR nur einen davon unter der Aluhaube….
Sieht gut und original aus. Habe vor Jahren mal einen selber erstellt im Original Design und als Aufkleber drucken lassen.
Finde den Preis ok dafür
Facebook wird halt von jedem genutzt und keiner macht sich mehr die mühe sich in einem Forum anzumelden.
Leider fehlt dort bei Facebook, wie schon geschrieben, jegliche Struktur.
Dazu kommt, das es immer weniger Corrados gibt die den Besitzer wechseln. Die billigen werden geschlachtet und die angebotenen mit „Fantasiepreisen“ finden keine Käufer.
Ich denke über die nächsten 10Jahre wird nur ein sehr sehr kleiner Kreis aktiv bleiben.
Ist doch eine einfache Sache von Angebot und Nachfrage. Die Teile werden nicht billiger werden und es wird auch immer einen geben der das nötige Geld hat um den Verkäufer zu bezahlen. Besser teuer als nicht zu bekommen
Weil die in Deutschland nur bei den 95er verbaut war......
Da er 4 mal zu dem Preis drin stand bevor Du ihn gekauft hast denke ich das er da ganz gut angeordnet war. Bei dem Kilometerstand und Zustand war mir selbst das zu viel ... Hatte mit dem Verkäufer auch mal geschrieben zwischendurch. Und die 95er die du in dem hohen Preissegment findest haben andere Voraussetzungen.
Nein. Du kannst Dir die Stoßstange als Rohteil bei VW oder Classic Parts neu Kaufen. Diese ist dann nur grundiert und liegt so zwischen 400-700€ je nach Modell und Ausführung. Träger, Gitter und Spoiler musst du dann noch mal extra kaufen. Der Umbau ist recht einfach aber dazu gibt es auch einige Anleitungen (Such Funktion).
LWR:
Wenn es ein 94er ist, dann muss er das eigentlich haben.
Hatte mein letzter 94er VR6 auch nicht. Lag wohl dran das er aus der Schweiz war.
Nein ist es nicht! Lässt sich aber ohne viel Aufwand anpassen.
Gibts die vom neuen Modell noch bei VW?
Und wie werden die so gehandelt?
Nein gibt es schon ewig nicht mehr. Gebraucht im guten Zustand werden sie sehr selten angeboten daher variieren die Preise ziemlich. Die letzten die ich verkauft haben lagen so bei 80€.
[/COLOR]...war nen Jahreswagen als er von meiner familie gekauft wurde, hoffe demnach nicht, dass VW da was gebastelt hat
Das heißt doch nicht dass es deswegen original ist! Mein erster Corrado hatte auch vor Erstzulassung H&R Federn drin und BBS VZ003 Felgen drauf. Dem Händler gefiel das halt so besser als Vorführwagen
Wo liegt der Sinn in einem Ralai rumzufuschen um aus einen Schließer einen Öffner zu bauen(biegen)? So ein Ralai kostet knapp 2,50€ das ist es doch nicht Wert einen Kabelbrand etc. zu riskieren
Wie kann das ein Richtwert sein wenn die nicht Verkauft sind ???
Wie währe es direckt bei inca pro http://www.inca-pro.de/vw-spezifische…nung-ip698.html
Passt garnicht vom alten Modell!!! Ist vom aufbau komplett anders.