Kaputt gehen die nicht so schnell,aber es gibt immer wieder so Blinde die kleine Steine mir einrollen und beim nächsten Auto wo´s ohne lacken gehen soll sind dann lauter Krater im Lack.
Ich spreche jetzt niemanden persönlich an,gell.
cdk14
cu
Kaputt gehen die nicht so schnell,aber es gibt immer wieder so Blinde die kleine Steine mir einrollen und beim nächsten Auto wo´s ohne lacken gehen soll sind dann lauter Krater im Lack.
Ich spreche jetzt niemanden persönlich an,gell.
cdk14
cu
Servus,
da sie spätere Stoßstange ja nicht einpaar Zenten wiegen soll, wirst du um den Bau eines Urmodells nicht herumkommen.
Das heisst du mußst die orginale Stoßstange so umändern (durch spachteln,schleifen usw.) daß du dann davon einen Abdruck (die spätere Form) machen kannst.
Dann wird in diese hineinlaminert und du erhältst die fertige Stoßstange.
Soweit die Theorie.
Bedenke aber auch ....
....spätere Befestigung am Stoßstangenträger
....evtl. mehrteilige Form nötig da Hinterschneidungen
....aerodynamische Veränderung bei höheren Geschwindigkeiten (Symetrie,Auf/Abtrieb)
....Kostenfaktor (Einzelstück)
....und was sagt der TÜV
Da ich grad ein Urmodell von meinen Türinnenverkleidungen mache weiß ich wieviel Arbeit das ist.
Ich würde zwar niemanden seinen Traum ausreden wollen,aber das ist nicht unbedingt ein Anfängerprojekt.
Ja, das mit dem Aquarium und dem Preis stimmt schon auch, aber dafür fahr ich jetzt legal durch die Lande und wenn´s wirklich mal kracht (von hinten) bin ich fein raus...... (aber ärgere mich maßlos über soeinen blinden Vollidioten) :mad: :mad:
Hi,
ich denke man kann auch die Rollen für die Palettenhubwägen (Ameise) nehmen.
Solche Rollen hat z.B. Kaiser&Kraft.
http://www.kaiserkraft.de
[ 05 Januar 2003, 19:25: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Hey Leute was heißt hier ..."endgültig mit den Corradofahrern verscherzt"
Ohne InPro würden doch immernoch 90 Prozent der Corradofahrer mit einer faulen Gurke duch die Lande fahren.(Ja weiß schon, ist eingetragen)
Also meinen Dank hat die Firma da sie sich wenigsten um uns gekümmert hat
Servus,
@SteffenG
Da ich auch moppedfahr und alle meine Reifen selbst Zuhause auf dem Wuchtbock mache, kann ich Dir sagen daß diese Methode ziehmlich genau ist und auch bei meinen Kumpel´s die rennen fahrn wird das so gemacht,von meinem Reifendealer ganz zu schweigen..........
Servus,
also bei uns in Bayern gibt´s dafür die Post.
Das ist eine Firma die für Dich so Teile wie den G-Lader zu anderen Firmen bring.
Viele Grüße in den hohen Norden
Servus,
@caipi
Danke
GTO
Wenn Du auch die andere Seite so gemacht hast ist doch noch alles im grünen Bereich.Wichtig ist halt auch daß die Klappen noch schön dicht abschließen,sonst ist der Leerlauf nicht mehr so der Hit (hab ich mal gelesen )
Und das Volumen ist doch nur minimal größer geworden und hat somit keine Auswirkungen auf den LD.
Corradofanatic
Die DK funzt einwandfrei (siehe Skizzy´s Leistungsdiagram-Page)
Übrigens hab ich die Rückseite auch so bearbeitet incl. dem Flansch zur Ansaugbrücke.
[ 03 Januar 2003, 01:10: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Servus,
ich hab mal meine Bilder hochgeladen.(Jetzt funzt halt meine Signatur nichtmehr )
..aber was tut man nicht alles
A guad´s Neis,
die HP von Kompressorlicha hier aus dem Forum könnte Dir auch behilflich sein.
Wollte nicht auch Kochi auf Kompressor umbaun ????
Hat sich erledigt
[ 30 Dezember 2002, 18:25: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Servus,
ich hab meine auch selber gebaut.Dazu hab ich das Hebelverhältnis am Getriebe geändert, indem ich die Befestigungsarme der Seile (eigentlich Rohr) verkürzte.
Anschließend muß noch eine Aufnahme so höhergelegt werden daß sie die beiden Arme nicht aneinander streifen.
Halteblech umschweißen und fertig...
Es gibt auch die Möglichkeit an der Schaltkulisse die veränderungen zu machen,aber die wollt ich nicht ausbaun.
Wie war nochmal die URL von dem Golf-Typ der die S2 Bremse drin hat (Hat glaub ich G60ing vorgestellt).
Denn auf dessen Page wurde der Umbau auch genau erklärt.
Wer suche der findet.
Hier ist die Umbauanleitung
[ 30 Dezember 2002, 12:44: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
Servus,
bin zwar kein Spengler aber für sowas gibt´s Zinkspray.
Leider steht manchmal auf der Spraydose das es schweißbar ist was nicht immer stimmt
mahlzeit,
als ich was vom Haarriss schrieb meinte ich aber die Gehäuseseite (Ausgang), an der gegenüber vom Ölsteg liegenden Gehäusewand wo das Dichtungsband aufhört.
Es macht den Anschein als ob die Dichtungsführung nach innen einen Riss hat.(Zu sehen im anderen Threat)
...kann mich aber auch täuschen
Servus,
das mit dem Orginalzustand stimmt (bei der 07er) nicht, da eine Bekannte von mir einen 1er Scirocco hat (tiefer, breiter usw...)mit soner Nr..Das war auch keine große Action,nur Papierkram.
Anders dürfte es bei einem H-Kennzeichen ausschaun.
Servus,
wenn der LD i.O. ist und auch keine Späne in den Rohren sind,wird er die paar Km auch noch schaffen.
Um ganz Sicher zu gehen kannst Du ja den Riemen für den Lader lockern und den Lader einpaarmal von Hand drehen.
So merkst Du gleich ob er schwergänig ist.
.....und noch was, niedrige Drehzahlen schonen den Lader auch
Servus,
hatte der Doc nichtmal sowas dabei (glaub das war in Augsburg beim Italiener).
Der Zoran und der Tobi waren auch da und müssten was wissen.
Ich hab mal kurz einen Blick auf die Software von meinem Motorenbauer machen dürfen, aber da waren am Rand nur lauter X und solche Zeichen
Servus,
als alter Biker hab ich noch nen Link für die Dichtungsmasse
Klick mich
warum funzt das nicht...
hier nochmal zum kopieren
http://www.polo-motorrad.de/polo-shop/eurobike/eb_content_search_stichW_erg.php?sessionID=af02205201de46b1b6da61fd95b5ee00@61560275&companyID=3&countryID=1&languageID=1&stich wort=c uril&limit2print=20&limitFrom=0#
oh gott ...bin doch kein Programmierer ....hoffentlich funzt´s jetzt
..ja leck mich doch am A rsch ..saukist´n varreckte
..jetzt hab ich 8mal editiert und immer wieder das gleiche..
Also bitte oben rauskopieren (genervt)
[ 27 Dezember 2002, 19:50: Beitrag bearbeitet von: Windy ]