Beiträge von Windy

    Ventilator Ventilator Ventilator Ventilator Ventilator Ventilator Ventilator Ventilator
    Ventilator Ventilator Ventilator Ventilator
    ...usw

    Servus,
    zwei Möglichkeiten sind mir bekannt.
    1. Austausch des Wasserthermostats und des Thermoschalters , gibs bei TEC.
    Folge : großer Kühlkreislauf öffnet früher und Vertilatur läuft früher an.
    2. Einbau des Golf II G60 Wasserkühlers (Deiner ist wahrscheindlich zu)


    Eine gündliche Reinigung würde auch schon helfen (Fliegen,Gummi und Dreck)


    Mehr weiß ich auch nicht..


    Windy

    Hi,
    danke Martin.
    die Adresse ist richtig, wenn ich einbischen mehr Zeit hab leg ich noch einpaar Bilder meines Corrados auf meine HP.
    Windy

    Erstmal Danke,
    die Tel. Nummer auf der HP ist die gleiche die ich gewählt hab, und ... "Diese Nummer ist im Moment nicht in Betrieb".
    Hab ne Mail geschrieben,villeicht gibt`s ja eine Antwort.
    Wenn Du (Corrado 45) vorbei kommst schau mal was da los ist.
    Also Danke an alle.

    Nimm mal die Plastikabdekung runter und schau nach, vielleicht hat sich was vom Spoilerantrieb oder Hechwischer gelockert und macht jetzt musik.

    ...zum Thema K&N
    Die Filterwirkung des K&N Filters hängt stark davon ab wie stark Ihr ihn mit Filteröl einsprüht. Wenig Öl = viel Durchsatz (Luft+Staub) und umgekehrt. Beim häufigem ölen setzt er sich schneller zu und muß öfter gereinigt werden.
    Windy

    Erstmal Danke!
    Sicher bin ich mir zwar nicht 100%ig,aber nachdem ich meinen G60 komplett ausgeräumt hab ist mir die Idee gekommen die Batterie in die Reserveradmulde zu bau´n.Dann lief er nicht mehr,denn ich hatte nicht genügend Strom unter der Haube. Also 25mm² raus und 35 mm² rein. Bei der Fehlersuche verdrehte mir die "Fachwerkstatt" dann noch den Ferteiler und schraubte ihn nichtmehr fest. Die Folge war daß das Steuergerät nicht mehr genug nachregeln konnte und die Kiste nicht mehr richtig lief.Hab den Fehler selbst behoben und will jetzt auf nummer Sicher gehn. Soweit alles klar ?

    Servus,
    Zündkerzen für G60 gibt´s bei A-M-E in Berlin Tel.030-701 89 334
    das Stück für schlappe 10DM (Bosch), und der Typ kennt sich auch wegen den geänderten Wärmewerten bei getunten Motoren aus.
    Bei meinem Motor ca. 210 PS ist die Kerzen- Bezeichnung W5DTC, die Teile kommen allerdings per UPS und das kostet nochmal 22DM. Also gleich mehr bestellen!!!
    cu Windy