Beiträge von Harti
-
-
Naja, das der Rahmen in den 25 Jahren mal gewechselt wurde, liegt schon im Bereich des möglichen. Allein die frühe EZ sieht man nicht oft.
-
Ich habe im Golf einen AT Anlasser drin, auch so ein günstigeres Modell. Läuft aber auch schon lange ohne Probleme.
-
Ich könnte mir absolut vorstellen, das sowohl das Design als auch andere Kleinigkeiten im Laufe der Zeit geändert wurden. Ebenso das gene mal verbaut wurde was eben grad da war bei der Herstellung.
-
Naja. So schlecht ist der Tip nicht. SDI Driver bei google führt zu ihm...
-
Hier haben doch so viele SRA....
-
Da sollte einfach mal Jemand mit neuem Modell und SRA nachschauen, fertig. Hab meinen leider nicht da...
-
Also VR 29 gefälltmmir gar nicht. Ich denke ich würde VR 666 nehmen.
-
Ja, aber beim Motorausbau muss das Lenkrad nicht ab. Zumindest gehe ich einfach mal davon aus.
-
Da passiert nichts.
-
Für 600 steht er im Netz, also hast Du doch die Richtung.
-
Allein das Heckblech wäre für mich ein absolutes Auschlusskriterium.
-
Da ist ziemlich viel vermischt. Alte GTI Sitze, die Türpappen stammen von einem Madison oder so. Die grossen Stosstangen waren da original auch nicht dran.
Was müsste denn zum TÜV alles gemacht werden? Mir wäre der eventuell 500 wert, mehr nicht.
Könnte mal ein Edition One gewesen sein, oder aber auch einfach nur ein GTI. Ist ja nichts mehr vom Edition dran...
-
Ganz gleich ist nicht alles. Der im Passat könnte zum Beispiel noch normale Riemenscheiben haben statt keilrippenriemenscheiben.
-
Naja, war erwartet man für das Geld und dem Kilometerstand. Es steht eigentlich alles in der Beschreibung. Inklusive dem Satz das man Wagen vorher ansehen soll.
-
Auch zu beachten ist, das der Kompressor mur einschaltet wenn die Lüftung mindestens auf "1" steht.
-
Muss getrennt werden. Ich halte es für unmöglich die beiden hinteren Klammern danach wieder einzubauen....
-
Steht doch auch nirgendwo, oder?
-
Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit der Marke.
-
Gut, früher wollte jeder die grosse haben. Heute ist es andersrum. Warten wir ab.