Beiträge von Befans_Corri

Dann bleibt ja nur zu hoffen, falls VW wirklich einsteigen sollte, dass sie sich nicht zum Gespött machen, und irgendwann wieder das Handtuch schmeissen. Dass ist noch peinlicher als es gar nicht erst in der Formel1 versucht zu haben!

Danilo
    Gebe dir da voll Recht, VW sollte erstmal über andere Dinge nachdenken als ein Formel 1 Engagement. :mad2:

Bye
    Befan

Die Logos bekommst du, indem du die Zip Datei extrahierst, mit WinZip(gibt es zum Download, einfach mal in die Suchmaschine eingeben)zum Beispiel. Dann hast die .bmp Files die du dann aufs Handy schmeissen kannst. :yipieh:
    Hast du ein Datenkabel? Wenn ja mußte dir nur irgendwo noch ein Programm downloaden, z.B. Logomanager(auch mal mit der Suchmaschine schauen). Damit kannst du dann die Bitmap Datei öffnen, und per Datenkabel auf dein Handy übertragen.
    So passt es dann :biggrin:

Bye
    Befan

Hi Leute,

was haltet ihr von diesem Corri?
    Link
    Ich finde, so sieht er ja net schlecht aus, nur ein bisschen viel KM oder? :confused:
    Ist der Preis für die Laufleistung angemessen oder zu hoch?

Danke und Gruß
    Befan

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Befans_Corri ]

Muss auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben :winkewin:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen beim Namen "Corrado" überhaupt kein Plan haben und einen nur komisch anschauen. Würde man Golf sagen, wüssten sie sofort bescheid :errrr:
    Und wenn sie erst wüssten wieviel Geld und Arbeit in so´m Corri steckt.... :super: Na auf jeden Fall muß meine Freundin den Corri akzeptieren, sonst gibbet Megger :biggrin:
    Und wenn die Frauen einem nur wegen dem Auto hinterherlaufen, können sie sowieso nich ganz normal sein.

Gruß
    Befan

Danilo

Also Neid ist es bei mir ganz bestimmt nicht! :face_with_rolling_eyes: VR6 ist zwar schön und gut, nur im Moment noch nichts für meine Brieftasche. Aber was nicht ist kann ja noch werden :biggrin:
    Bin eben nur der Meinung das mo sich das genau überlegen sollte, schließlich ärgert er sich grün und blau, wenn er den Corri nur in der Garage stehen hat. Der is ja schließlich zum fahren da :rofl:
    Ach und Neulinge die besser fahren als Leute der "älteren" Generation, kenne ich auch genug.
    Soviel dazu :coolsein:

Befan :undweg:

mo

Ich wollte dir keine Angst machen :face_with_rolling_eyes: , nur mal sagen was da alles auf dich zukommen(kann). Wenn du denkst das du dir einen VR6 leisten kannst, nur zu! Aber bedenke auch, die Reparaturkosten und das ganze. Mit Sprit alleine ists ja nich getan :eeks:.Ach so, wenn du schon 235 gefahren bist, schön und gut. Bloß was machst du, wenn dir bei dieser Geschwindigkeit ein Reifen platzt? :errrr:
    Ich habs selber erlebt, meinem Vater ist dass mal passiert, bei 210 auf der Autobahn hat sich der rechte Hinterreifen verabschiedet. Ich sag nur, dass er alle 3 Spuren gebraucht hat, um dass Auto wieder einzufangen.(Zum Glück waren da gerade 3!)
    Ich will jetzt damit auf keinen Fall deine Fahrkünste anzweifeln, aber denk mal drüber nach.
    Mit der Versicherung meinte ich das, wie es Markus geschrieben hat. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Bye
    Befan

Hi mo!

Also ich halte einen VR6 für einen Führerscheinneuling für total übetrieben. klar der VR6 ist ein wunderschönes (und schnelles :biggrin: ) Auto, aber wirst du ihn dir wie schon gesagt in der Versicherung und im Unterhalt nicht leisten können. Ich hab schon genug gesehen, die sich einen G60 mit hängen und würgen kaufen konnten und ihn nach 2 Monaten wieder verkaufen mußten, weil sie ihn nicht unterhalten konnten. Und im Unterhalt ist der VR6 wohl nicht dass billigste Auto. Wenn da das passende Teil kaputt geht, wirst du arm :deal: .
    Leg dir doch einen einen 2.0 oder 16V zu. Die sind vor allen Dingen in der Versicherung um einiges günstiger wie der VR6. Und im Unterhalt auch! :super:
    Und falls du die Möglichkeit hast, kannst du den Wagen ja erstmal auf deinen Daddy zulassen, der hat bestimmt ein paar Prozente weniger in der Versicherung oder? :winkewin:
    Also überlegs dir gut, Corrado fahren ist wundergeil, aber wenn du ihn nach ein paar Wochen wieder verkaufen mußt, wirst du bestimmt nicht begeistert sein.

Gruß
    Befan

Oh ja, das kenne ich. Es gibt Leute die es warscheinlich nicht für nötig halten, ihre bestellte Ware die gegen Nachnahme geliefert wird, abzuholen :frown:
    Ich find es dann nur eine Sauerei, dass der Versender auf den ganzen Porotkosten sitzen bleibt. Und da unsere gute Deutsche Post die Preise ab 1.7. nochmal erhöht hat, :nein: sind dass schnell mal 20-30 DM Unkosten.
    Es würde ja auch eine Absage des Käufers genügen, damit man sich den ganzen Ärger ersparen kann :mad2:

Bye...

Also erstmal einen gaaanz großen Gruß an alle Corri Driver in diesem Forum. Beobachte dieses Forum schon länger und muß sagen, dass es einfach nur genial ist. Habs auch endlich mal geschafft mich anzumelden :biggrin:

Chojin

Der GTO Bausatz kostet bei Rieger laut Online Preisliste 5044 DM :shock: ( ist dann Spoilerstoßstange, 2 kompl. GFK-Kotflügel, 2 Seitenschweller,
    2 Türaufsätze, 2 Seitenteile hinten, Heckschürze, Heckflügel). Sieht aber auch einfach super geil aus. Wir nur bestimmt ziemlich teuer mit lacken und dem ganzen Zeugs.

Bye
    Befan