Beiträge von bmwkiller01

    hallo jungs
    habe volgendes problem
    sobald mein corry g60 nur noch vietel tankfüllung hat läuft er auf 3
    zylinder vorher alles ok habe kerzen finger verteilerkappe benzinfilter einspritzdüsen erneuert ohne erfolg g-lader hat laut mfa volgende werte 236 schläuche überprüft und teil erneuert was kann das sein

    Wenn du gang reinmachst und hin und her schiebst ist ein gewisses geräusch normal wenn es zu extrem ist würde ich auf diverntial tippen hatte oft das problem
    wenn es antriebswelle ist kannst du das so testen lenkrad links einschlagen und im kreis fahren wenn keine geräusche das selbe rechts herum wenn a. welle kaputt ist ist es meistens am kreuzgelenk gibt es im zubehör wenn bei einbau probleme melden dann gebe ich dir tips

    habe ein problem bei den warmen tagen hat mein g60 volgendes problem ab öltemeratur von 90 grad zieht er erst ab 5000-5500 upm vorher ab 4000 auserdem läuft er bei temeratur immer zwischen 1500 und 2000 upm was kann ich tun übrings g lader test zeigt bei 5800 upm 236 an denke der wert ist ok oder????

    Habe Corrado G60 jetzt fehlt von der Hinterbremse am Zylinder die rückholfeder für den handbremszylinder bei vw sagte man mir die bekommt man nicht einzelt sondern nur den kompletten zylinder für 1200 DM das ist doch wohl ein Witz die feder sorgt nur dafür das der Zylinder zurückgeht wer kann mir sagen wo ich das ding mit Mutter einzelt bekomme :confused:

    HALLO HABE EINEN CORRADO G60 US FÜR 3000 DM GEHOLT HAT 139 TKM GELAUFEN HAT EINIGE PROBLEME MIT LEERLAUFDREHZAH WENN E WARM IST UND AB 3000 UPM FEIFT DER LADER KÖNNT IHR MIR EIN PAAR TIPS GEBEN WÄRE SUPER :shock: