Beiträge von steffenmarx

    also ich hatte mal das gleiche problem mit der bremse bei mir war ein massekabel abgerissen welches auf der getriebehalterung befestigt war die kabel kommen direkt vom abs block
    vieleicht ist es das?!?!


    m.f.g
    steffenmarx

    ich weiß von meinem tüvmenschen das es z.B. probleme gibt wenn eine spurweitenänderung von mehr als 2 prozent auftritt da will er von mir ne herstellerfreigabe ich versuche gerade eine zu bekommen mal sehen


    viel spass
    m.f.g.
    steffenmarx

    schön dank für die antworten


    Festigeitsgutachten für felgen hab ich reifen freigabe auch aber der tüver meint wenn die spur um mehr als 2% breiter wird brauch ich nen nachweis über die fahrwerksfestigkeit (festigkeit der achsteile wieradlager und so nicht fürfedern und dämpfer)


    ChristianK :hab R&H ZW 3 und neu sind sie

    schön dank für die antworten


    Festigeitsgutachten für felgen hab ich reifen freigabe auch aber der tüver meint wenn die spur um mehr als 2% breiter wird brauch ich nen nachweis über die fahrwerksfestigkeit (festigkeit der achsteile wieradlager und so nicht fürfedern und dämpfer)


    ChristianK :hab R&H ZW 3 und neu sind sie

    Erstmal Grüsse an alle Corrado Fan´s


    fahre Corrado16v


    hab mir R&H´s gekauft müssen per Einzelabnahme Eingetragen werden
    hab vorn 8,5x17 ET 08
    hinten 9,5x17 Et 06
    der TÜV Mensch meinte zu mir es könnte hilfreich sein wenn ich was anbrinnge wo die Felgengrössen schon Eingetragen sind oder evtl. Gutachten für selbige grössen
    und es kann auch sein das er von mir noch nen Fahrwerksfestigkeitsgutachten will


    für Hilfen wäre ich sehr dankbar


    m.f.g.
    steffenmarx