Na toll! Bekomm ich auf meine Frage etwa keine Antwort?
Oder liegt das an meiner Signatur?
Beiträge von cleansweptG60
-
-
Was kostet so nen RS-Kit überhaupt?
-
Ruf sonst bei Yokohama an. Sagst den deine Felgenmaße und die schicken dir per Fax ne Unbedenklichkeitsbescheinigung.
-
Muß hier mal eben Kritik üben:
Erst die Anhänger in geringer Stückzahl produzieren und dann versuchen die teuer bei Ebay zu versteigern. Das ist aber nicht die feine englische Art. Bitte nicht lünchen!!!!!
-
Prüfe mal die Unterdruckschläuche an der
Ansaugbrücke! Da könte einer gerissen sein.
Hatte ich auch malMfg
-
Schau mal in dein Postfach!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg -
@ DGM
Natürlich bekommst du auch mein Beileid ausgedrückt, aber du bist für mich das beste Beispiel nichts am Lader bzw. am Steuergerät was zu ändern. Fahre seit 270tkm ohne Änderungen und habe keine Probleme. Halte halt nichts von Chip´s und Laderäder.
Mfg
-
Das mit der Rauchentwicklung hatte ich auch schon mal und bei mir war der Kat kaputt.
Prüfe doch sonst nochmal deinen Kat.Mfg
-
Ich würde sagen das Blinkerrelais ist kaputt.
-
Genau das was du beschrieben hast ist der Wasserkasten. Ich würde mal sagen entweder ist die Dichtung für das Gebläse kaputt oder die Türfolie auf der Beifahrerseite. Die sitzt hinter der Türverkleidung.
Mfg
-
Du könntest auch nen Kabelbrucn am Heckklappenschloß haben. Prüf das mal.
Mfg -
@ Heiko
Habe ein Gutachten für dich. Kann ich dir aber nur zuschicken. Geb mir doch mal dein Postanschrift.
Mfg
-
Hat jemand eine ahnung wo ich Porschefelgen bestellen kann oder einen Link für mich? Wenn´s geht nicht Rothe!!!!!!
-
Mein Spoiler fährt bereits bei 80 km/h aus.
Habe ich ein US Modul? Das ist seit dem ich meinen Corri fahre seit 95 und er ist BJ90.
Weis ein von euch was darüber?
Mfg -
@ Deeptroat
Dann geb doch ne Anzeige in Suche auf.
Vielleicht hast du da ja erfolg!!!!!
(ist nur Spaß)Dann mußt du vielleicht an zwei Corri´s gleichzeitig schrauben. Das halte ich persönlich für ein Problem und es könnte zu Streitigkeiten kommen.Mfg
-
Ich fahr die Hartmann-Anlage mit Fächer und Bi-Kat von Hartmann und er läuft eun wenig besser als vorher. Kann dir aber nicht sagen ob es wirklich mehr PS geworden sind. Du mußt den Auspuffhalter der an der Karosse geschraubt ist durch einen kürzeren ersetzen. Am besten du baust dir selber einen, damit du den Auspuff schön in die Mulde bekommst.
Mfg
-
@ Martin
Für 1090 DM sollte er die Anlage ab Kat auch so bekommen ohne Prozente!!!!!!!!
Mfg
-
Ich fahre auch mit der Hartmann-Anlage und habe bisher gut erfahrungen damit gemacht. Sie sitzt zwar nicht so toll in der Auspuffmulde an der Hechstoßstange aber da gibt es Mittel und Wege das sie richtig sitzt. Kannst sie dir ruhig kaufen!
Mfg
-
@ Björn
Nicht nur der RS2 hat verchromte Schlösser sondern das Cabrio und das Coupe auch.
Mfg
-
Ich heiße zwar nicht Klaus, aber gehe mal in dein Profi und klicke auf Adressbuch. Vielleicht findest du ja deine abgelegten Adressen. Wenn nicht mußt du Klaus nochmal nerven.
Mfg