Reifenfreigabe Yokohama...

  • Suche Gutachten für Reifenfreigabe für Yokohama 205-45-16 VA und hinten 215-40-16 auf 7,5J vorne und 9J hinten! Für Corr. 16V :super::super:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Hallo!


    Die Reifenfreigabe für 215/40/16 auf 9x16 (aber nur (!!!!) für die) kann ich Dir, wenn Du willst, per Mail zukommen lassen. Muss aber vorher noch mal suchen, wo ich die Dinger hingegramt habe.


    Würde Dir aber auch jeder Reifenhändler besorgen! So war es zumindestens bei mir!


    Tschau bis bald!


    Biene :abtanzen:

  • Vielen Dank Biene, aber ich hab Steffan Felgen mit unterschiedlichen Dimensionen drauf und da muß ich das Gutachten für die unterschiedlichen Dimensionen vorlegen (Besonders hier in Österreich...) Wenns dir mal unterkommt dann mails mir bitte aber wenn nicht machts auch nix! :winkewin::grinsup:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • @ Blueracing :)


    Wieso hast du denn vorne 205er drauf? Bei meinem Corri hab ich rundum 215/40 ZR 16 er drauf. Yokohama natürlich. Felgengröße 7,5 * 16.

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

    Automatische Anzeigen

  • @ Biene Maja Vielen Dank fürs Gutachten, ich werd mich trotzdem Mal mit Yokohama auseinandersetzen, obwohl ich eh auf Bridgestone schwör... :sabber:


    @ Red Thunder Naja sagen wirs mal so... in einem Land wie Österreich, in dem tiefe Autos sowieso schon fast Abschaum sind, ist es der Gipfel der Frechheit zwei unterschiedliche Dimensionen aufzuziehen... also mach ichs!!! :rofl::rofl:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Ja ja die Ösis.....


    Nein im Ernst: Brauchst du das Gutachten für vorne noch? Könnte es Dir per e-mail zusenden, aber erst in 2 Wochen, da mein Corri gerade in der Unfallwerkstatt ist.

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

  • Kann ich leider nicht mit dienen. Notfalls mußt du beim Felgenhersteller mal nachfragen.

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!