Der war ursprünglich mal dark burgundy, dann war er grün und ist dann perlmuttweiß geworden. Mir hat die Farbe einfach gefallen. Wollte eine Farbe die nicht unbedingt jeder mag und deshalb hab ich diese genommen. Der Lacker hat damal schon geflucht
Beiträge von cleansweptG60
-
-
Und mit dem CCSH habe ich nichts zu tun.
-
Was willst den wissen? Das ist meiner
-
Ich würde sagen die HUK ist nicht gerade die billigste Versicherung. Hast du da den auch Teilkasko mit drin oder nur Haftpflicht?
-
da hast du wohl leider recht
-
Danke Karsten für eine aufbauenden Wort Der Schlüssel ist jetzt auf dem Weg zu Kenwood oder so...
-
Bin gerade dabei mir das Kenwood KVT-920DVD einzubauen und hab Probleme mit diesen blöden Master Key. Das System will den Schlüssel einfach nicht annehmen. Hab auch schon die Batt. getauscht und dennoch klappt es nicht. Glaube der Schlüssel ist kaputt Hat jemand sonst ne Ahnung was es seien könnte?
-
RH hat die passenden Lochkreisadapter in verschiedenen Stärken und das sogar mit TÜV
-
Weis ist schon ne schöne Farbe
-
Ruf mal bei RH an. Die haben einen sehr netten Kundendienst
-
Versuch mal mit 15mm Spurplatten. Sollte dann klappen. Fahre hinten 9*16 ET15
-
Hab keinen Violetten Corry komme aber auch aus STD. Bin aber nicht so oft hier im Forum
-
@ Danilo,
wenn wir das gesagt haben, dann laß es bloß so wie es ist.
In Sevenum will ich aber meinen Bürger haben, denn wir uns bei dir nicht abgeholt haben. Also pack mehr ein.[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: cleansweptG60 ]
-
@ Danilo
schöne Bilder, aber nehm doch mal die Kennzeichen raus.
mfg
Thassilo
-
Wir kommen zwar nicht direkt aus Bremerhaven sondern aus Stade und Umgebung ist aber nicht wirklich weit bis Brhv.
Genauso wie zwei von uns aus Varel kommen. Das ist nun wirklich nur nen sprung über die Weser. Bei Intresse
kannst du uns ja ne mail schicken. Wir sind immer daran Interessiert neu Corryfahrer kennenzulernen. -
Ich denke mir wer Corrado fahren kann und sich einen
kauft, der sollte auch das Geld für einen Einbau der
Alarmanlage übrig haben. Ich habe sie bei VW einbauen
lassen und damals ca. 900 DM dafür bezahlt.Na und!!!!!!!
Ich weiß aber, daß die richtig funzt. Das ist mir der Corri wert und das sollte es auch jeden anderen sein der sein Geld ins Auto steckt. -
Schick Schick,
aber sag mal was hast du für das ganze verchromen bezahlt oder sind das alles polierte Teile? Wer hat denn die Sachen verchromt? Firma? Adresse? usw? -
Kann mich da nur anschließen. Interesse besteht.
-
Na ist ja nen tolles Angebot das ihr da bekommen habt. Ich habe für 2 Steuergeräte von Hella und 2 Lampen schlappe 210 Eurodoller bezahlt. Da hab ich sozusagen 150 Eurodoller gespart.
-
Geh zu deinem VW-Dealer deines vertrauens, sag was du willst und wenn du glück hast bekommst du das was du brauchst. Ich hab sie bekommen.