Was ist bei dir den hoch?
Beiträge von cleansweptG60
-
-
Hier wohl eine der besten Lösungen für den Kindersitz die ich bist jetzt im Corry gesehen habe
-
Sind das originale Porsche Felgen oder der Nachbau von RH? Bei RH kanst du die Gutachten direkt Downloaden.
-
Danke Corritreiber
-
Würde ich fragen, wenn ich das nicht schon gemacht hätte. Der Schildermacher bekommt keine alten Bleche mehr.
-
Wir sind auf der Suche nach alten, unbedruckten Kfz-Kennzeichenblechen ohne Eurobalken in 32cm länge. Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann.
-
Wo bekomme ich die Flachstecker für die originalen Kompaktstecker von VW. Bei VW selber nur als Kabelreperatursatz. Ich brauche nur die Flachstecker. Ich weis es gibt sie bei Würth, aber da kommt man als normaler Mensch nicht ran. Kann man die vielleicht sogar irgendwo im Netz bekommen. Für jeden Tip bin ich dankbar.
-
Das ist doch schonmal eine Aussage. Aber Probieren ist mir dann doch ein wenig zu riskant.
Für mein Geld muß ich leider auch arbeiten.
-
hat jemand von euch schonmal mit dieser Firma Erfahrungen gesammelt?
Custom-Tuner Fahrzeugveredelung
Inhaber: Andreas Heberle
Sterkenkamp 6
D-58640 Iserlohn (NRW)
Telefon: +49(0)174-5365929
Telefax: +49(0)180-506033730358
E-Mail: info@custom-tuner.de
Internet: http://www.custom-tuner.deIch meine bezüglich der Qualität, Zuverlässigkeit, Lieferzeit, Preise und Vollständikeit der Teile die ihr zum veredeln geschickt habt.
Wir wollen unseren Chromer wechseln, da einige von den Kriterien bei ihm nicht zu unserer zu friedenheit erfüllt werden. Dies bezieht sich nicht auf die Qualität der Arbeit und die Preise. Die sind wirklich gut.
Für jede Meinung bin dankbar.
-
Der Lader macht wohl nicht genug Druck für den 6 Zylinder.
-
wenn du das ups-braun von Hr. Kain meinst, daß sollte eine original Farbe von Porsche sein aus der Zeit, wo die noch ups als Sponsor bei Rennen hatten.
-
297tkm eine Laderüberholung bei 232tkm
-
Ich lasse meine Autos im vor dem Tüv von einem Fachmann durchschaun. Das erspart ne menge ärger. Und man bekommt ohne Probs die Plakette.
-
Über die Reichweite kann ich dir nix sagen. Gehe von Auto weg bzw. hin und er schließt und öffnet dann. Du kannst die Blinker ebenfalls mit ansteuern und schon weist du doch ob er schließt oder nicht. Probleme hatte ich bis jetzt keine.
-
Das habe ich in meinem Passat 35i verbaut. Bis jetzt habe ich keine Probs. Ist ca. 2 Jahre eingebaut. Ein Kumpel von mir hat sich damals eine Funkfernbedinung nachgerüstet. Ebenfalls von In-Pro. Gab angeblich auch keine fahrzeugspezifischen Kabelbaum. Der vom 35i hat aber sozusagen Plug and Play gepasst und es läuft heute immer noch. Man brauch nur ein fähigen Mann im Zubehör, dann geht bei VW doch einiges über andere Baureihen.
-
Gibt es das nicht von in pro mit fahrzeugspezifischen Kabelbaum.
-
Und hoch. Hat keiner was für mich?
-
Nach oben immer Deine Kleine kannst du doch auch glücklich machen. Verkauf ihr doch deine. Die Felge bekomme ich nie wieder.
-
die BBS liegen jetzt schön sauber gemacht bei mir auf dem Dachboden. Ich kann mich einfach nicht trennen. Hab doch noch nen 35i mit 5 mal 100. Mein Fehler war es, sich die Mühe zu machen, die guten Stücke zu putzen. Die loszuwerden ist nicht wirklich schwer glaube ich. Mir hat gerade einer 1250 Euronen für die Felgen geboten trotz leichter Bordsteinschäden.
-
Hat jemand von euch zufällig das Festigkeitsgutachten für die 3tlg. Porsche-Turbo-Felge (eta-beta) in 8 u 9 mal 17. Bin für jede Hilfe dankbar.