Hat jemand von euch zufällig das Festigkeitsgutachten für die 3tlg. Porsche-Turbo-Felge (eta-beta) in 8 u 9 mal 17. Bin für jede Hilfe dankbar.
Suche Festigkeitsgutachten für 3tlg. Porsche-Turbo-Felgen
-
-
-
Hat dich der Toby glücklich gemacht?
Jetzt ruf doch mal nen anständigen Preis für die BBS (mit Fotos bitte) auf...
Wegen dem Gutachten rufste den Markus Brandt an (06051/91500) der macht den Eta Beta Vertrieb hier für Deutschland...
-
die BBS liegen jetzt schön sauber gemacht bei mir auf dem Dachboden. Ich kann mich einfach nicht trennen. Hab doch noch nen 35i mit 5 mal 100. Mein Fehler war es, sich die Mühe zu machen, die guten Stücke zu putzen. Die loszuwerden ist nicht wirklich schwer glaube ich. Mir hat gerade einer 1250 Euronen für die Felgen geboten trotz leichter Bordsteinschäden.
-
Da geht doch noch was, komm da machste zwei Leute glücklich, meine Kleine, die will unbedingt BBS fahren, und den mark76, der will ihre 17" haben...
-
Nach oben immer Deine Kleine kannst du doch auch glücklich machen. Verkauf ihr doch deine. Die Felge bekomme ich nie wieder.
-
-
Und hoch. Hat keiner was für mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!