Beiträge von cleansweptG60
-
-
Hol das Thema mal wieder hoch. Es war eine falsche Drosselklappe verbaut. Nun ist die richtige zum richtigen Baujahr drauf und er läuft. Danke für eure Hilfe!
-
Ich würde behaupten, dass ist die Stromversorgung für den Klimakompressor. Am Kompressor selbst solltest du das Gegenstück finden.
-
Schöne Location. Jetzt weiss ich endlich wie die schwarz/roten Rückleuchten bei Perlmuttweiss wirken. Gefällt mir doch ganz gut.
-
Schickes Teil und die Farbe erst. Kommt mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich die schonmal irgenwo gesehen.
-
Google mal nach Corro-Protect. Die können dir vielleicht helfen.
-
Versuche es doch bei http://www.corro-protect.de . Die sitzen in Friesland
-
-
-
-
-
Einer 318000 km und der andere 146000 km
-
Ich habe das Problem das ich jetzt bei jedem Neustar die automatische Netzwerkerkennung anklicken muß. Verstellt sich jedes Mal auf manuell.
-
Ich wohne nur ca. 10km von Hemmor und ich muß dir sagen. Denn Corrado habe ich noch nie gesehen.
-
Na dann willkommen im Club der Weissen Der sieht doch ganz ordentlich aus.
-
Es sind alles einzelne Kabelbäume. Wenn du ein paar Tage warten kannst, dann kann ich sagen wo welcher Kabelstrang raus kommt. Bin gerade dabei einen G60 im original Zustand neu aufzubauen und habe bei Abrüsten mir das aufgeschrieben. Muß nur den Zettel finden.
-
Hab dir ne PM geschickt. Aber wer was besonderes will, der muß dafür auch zahlen.
-
Nehm doch die einfache Sportkupplung von Sachs. Ich fahre sie seit Jahren und habe/hatte keine Probleme.
-
Respekt vor der ganzen Arbeit, die hier gemacht wird, aber man kann auch auf Fremdfabrikate zurückgreifen und zwar auf den E30 (US-Model) von BMW. Ausschneiden, einklippsen und gut. Die sind auch nicht so klobig, wie die vom VW.
-
Was du brauchst findest du auch Rep. Leitfaden Karosserie. Ist auch relativ gut beschrieben.