komm wieder nich rein oder
Beiträge von silverstone
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ja ich weis der lacker ist fertig brauch noch €1500 dann hol ich ihn
-
wollte corradodriver zu seinem ersten platz bei den postings
gratulieren mit 2643 postings ungeschlagen
-
tolles timing
22.40 -
-
***equus** gibts bei conrad
-
hatte nen passat variant vr6 der hate den kuzen genau wie bei meinem 16v
-
jingle bells ,jingle bells
sorry war nur scherz mike -
-
kennt ihr denschon
-
tüv hat brauchst du es nicht mehr
-
sind die jamex nicht auch rot
-
Blue-G60
hat er es glattgeschliffen oder hat er es rau gelassen hab silverstone und da sieht das rauhe sicher nicht gut aus -
^wenn du durch dornbirn fährst richtung bregenz kommt neue toyota hänlder (grosses Glashaus ) danach gleich rechts rein ist auch eine bar im gebaüde(schwefelbar)und das geschäft heist lorch frag nach igor der bestellt dir alles was möglich ist vom rieger verbau bis zum schraube na dann viel spass
-
habt ihr den schon probiert oder seht ihr ne andere möglichkeit hab nämlöich noch autolackfarbe übrig und wollte ein paar abdeckungen lacken
-
geh mal zum lorch in dornbir vis-a-vis yello und sag einen schönen gruss von mir
-
Supersport Gruppe N Auspuffanlage NEU
für VW Corrado ohne VR6
-20 % Rabatt
statt ATS 3.888,00
ATS 3.110,00
€ 226,01momentan bei
pammingerin der fundgrube
klang ist soviel ich noch weis eher heller (höher ) wie man halt dazu sagt
hab grad gelesen supersprint sorry[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: c16v ]
-
das dach cleanen würd ich nicht machen mein spengler hat gesagt nein da es bei temperatur unterschieden ,vibrationen kleine risse gibt usw. habe silverstone drauf und hab mich nicht getraut es zu cleanen
-
schreib mir ne mail
haimi@aon.at dann gehen wir nächste woche zum kolegen der hat beziehungen ohne ende der lackiert auch meinen corri -
erst der opi dann der bmw mensch hast du pech
gruss aus hohenems