bräuchte mal hilfe von jemanden der in oder um Limburg/Lahn wohnt. Es geht um eine Fahrzeugbesichtigung.(Corrado)
Beiträge von Gordon P
-
-
-
Danke Leute... bin da an einem dran. Müsste aber dann schnell meinen 94iger 16V verkaufen. Hat jemand interesse.
Pe
wir reden morgen drüber -
Motorumbau.!!! Schön und gut, aber die preiswertere Typenklasse kannst du dabei vergessen.
-
... das wars? Sagte ich doch sehr selten.
-
acha das kann schon so seine. Aber warum gab es den soviel Steuergräte. Was für einen Grund sollte das haben. Wäre doch mal interessant das mal heraus zufinden. Habe hier eins wo kein Buchstabe hinter der Zahl ist und eins mit einem B!! Was sind das den für welche. Welchen Buchstaben brauche ich für ein US?? Einmal Kombistecker und einmal einzelne Stecker???
Vielleicht könnte der Jürgen mal was dazu schreiben? Das sind doch die Elektro Freaks
-
bin ,ebenfalls, nicht ganz deiner Meinung. Ich habe hier neues und altes Steuergerät neben der Tastatur liegen. Ebenfalls ein ,Us, altes Modell.
Die neuen haben defenitiv den anderen Stecker. -
..ich habe die schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung und e. Recaros, .... aber irgendwie fehlt mir der s. Corrado dazu
-
.. das kann eigentlich nicht sein . Das alte hat fünf Stecker bzw Kabel, das neue hat sieben stecker bzw Kabel.
-
..ja wäre nett wenn du da mal rein schaust. Habe die Schaltpläne auch hier , aber als Zahntechniker ist es für mich unmöglich solche Schaltpläne zu verstehen. Geht mir bei Musiknoten genau so.
..Wieso neuen Kabelbaum??? Ich habe ein neues Modell und will da das alte Steuergerät einbauen!!!!
Erstmal dankeschön.
-
Hallo Leute,
da ein silberner Corrado(neus Modell) relativ selten ist würd ich gern mal wissen wer hier im Forum so einen Corri besitz.
Also ...? -
..
weiß jemand warum das Steuergerät für den Heckspoiler beim "Facelifting" 1993 ebenfalls geändert worden ist.??
Dazu bitte auch das Thema unter Corrado-Technik lesen.
Thankxxxx -
Okay Leute mal ne knifflige Sache für wahre "Fachleute" !!!! Mal schaun wer das Rätsel kösen kann.Möchte ein "altes" Heckspoilersteuerteil in einem "neus Modell" Corrado verbauen.
Ja , die Steuerteile sind unterschiedlich. Das alte hat einfache Steckverbindungen. Fünf an der Zahl. Das neue hat einen Kombistecker wobei von den 10 Steckverbindungen nur sieben belegt sind. Zwei haben die selbe Farbe. Sind dann also 6 Kabel die ich an fünf Kontakte vom alten Steuerteil anschliessen muss.
Wer hat die Lösung.!!!
Ach ja , bitte keine Fragen oder Andeuteung. Warum nimmst du nicht das neue Steuerteil bzw. warum willst du das neue gegen ein altes austauschen.
-Es ist einfach so---- Trotzdem Danke schon mal im voraus. -
man könnte es vielleicht annehmen.... aber ich hatte ja nur nach der Teilenummer gefragt.
Ich steh ja eh auf ein cleanes Heckblech. Wird wohl bei der Umlackier- Aktion bereinigt. -
Danke Leute
-
hat jemand die Teilenummer vom "Corrado" Schriftzug am .Aber...., China !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
... ich wars!!!! Kam gerade vom Frisör.
-
Helppppp!!!!!!!!!!11
-
Hi, K. , M. und G.
Bin wahrscheinlich in der falschen Rubrik. Ich welche soll ich damit???Wer kommt aus München- Ost und hat das technische know-how sich einen Corrado für mich anzuschauen. Die Vorderachse müsste sich genauer angeschaut werden.
Für allen Unkosten komme ich auf. Eiin kleiner Obulus ist auch drin.
Vielleicht kann ich demjenigen auch mal einen Gefallen tun.
mfg -
... bin öfters von Moers nach Xanten gefahren. Kann es aber nicht gewesen sein, wenn du die beiden am 26.11 gesehen hast......