Beiträge von Gordon P

    Auf der Beifahrerseite ist ja oben am "Himmel" der Haltergriff bei meiner Umrüstung auf US habe ich nun folgendes Prob. Die beiden "langen" Blechschrauben gehen ins leere. Wo wird der Haltegriff festgeschraubt .? Gibt es da eine Spreizmutter oder ähnliches? Bitte Teilenummer.

    Auf der Beifahrerseite ist ja oben am "Himmel" der Haltergriff bei meiner Umrüstung auf US habe ich nun folgendes Prob. Die beiden "langen" Blechschrauben gehen ins leere. Wo wird der Haltegriff festgeschraubt .? Gibt es da eine Spreizmutter oder ähnliches? Bitte Teilenummer.


    Danke.

    Auf der Beifahrerseite ist ja oben am "Himmel" der Haltergriff bei meiner Umrüstung auf US habe ich nun folgendes Prob. Die beiden "langen" Blechschrauben gehen ins leere. Wo wird der Haltegriff festgeschraubt .? Gibt es da eine Spreizmutter oder ähnliches? Bitte Teilenummer.


    Danke.

    ... nein hab ich nicht gefunden.
    Habe jetzt einen 94 16V LC4 mit 120000 km . Der US -Umbau incl den e. Recaros ist kurz vorm Abschluß. Der Corri wird dann umlackiert.....obwohl mir das violett langsam auch sehr gut gefällt. Es lag wohl an der Ausstattung das mich dieser ein wenig ange..... hat. War ja bis dato anderes gewohnt.... aber wie gesagt langsam macht Corrado fahren wieder Spaß.

    Hallo


    brauch mal Hilfe. Hat jemand einen Ami Schaltplan für neue Modell für die Gurte , Gurtkontrolllampe, ABS/Brake?????


    Welche Relais brauche ich für den Anschluss der Ami Gurte??? Kann man das dt. Cockpit einfach gegen das Ami Cockpit tauschen.?? Also deutsches Modell, deutscher Kabelbaum.... Cockpit raus und Ami Cockpit an den deutschen Stecker. Ist die Belegung gleich???? Welcher Steckplatz ist für die Gurtkontrolllampe und wohin geht das Kabel dann zum Sicherungskasten????


    Ach ja das jetzt kein Missverständnis auftaucht... Cockpit nicht A-Brett. cockpit=Tacho/Drehzahlmesser usw. (sorry aber ich hatte da schon jemanden der mich missverstanden hat).

    Kann mir bitte jemand sagen welche Relais ich für den Sicherungskasten brauchen wenn ich US Gurte einabauen will. ??? Welche Nummer . Teielnummer und etwa Preis??????
    Ach ja... neues Modell!!!

    ... das sind die fürn 16V.???
    dann ist die Leitung 535820721 baugleich mit der vom G60!!!
    :confused: Tomas, bist du da auch meiner Meinung ? Wie sind denn die Teilenummern für einen G60 Klima?
    Danke nochmals für die super schnelle Antwort.

    Okay macht Sinn ...die SDache mit dem Öldruckgeber. Denke mal es handelt sich dann um die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole. (Volt, Druck).
    Aber wo finde ich das Ende des schwarzen Kabels. Anfang ist ja der Ölflansch ... und das Ende????


    Welche n Geber muss ich den nun da rein schrauben. Habe einen noch von VDO 10 Bar.

    Kann mir jemand sagen warum der 16V Flansch(Ölkühler) einen Blindstopfen hat und ein drittes kabel (was natürlich nicht angeschlossen ist) da rum hängt. Wohin geht dieses Kabel. Farbe schwarz. Die anderen beiden Kabel gehen ja zu den Gebern. Und dieses Kabel..??

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich den Zusatz- Öldruckgeber beim 16V einschrauben soll. Kopf oder unten am Ölflansch.
    Habe die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole von VDO und den Geber ebenfalls von VDO.
    Möchte das so anschließen das der orinale noch voll funktionsfähig bleibt.
    Beim G60 kommt er ja am Kopf rechts dran?
    Wohin beim 16V.
    Öldruckinstrument hat 10 bar.
    Danke schon mal im vorraus für die Antworten.