Wenn Du die Rückleuchten auseinander baust werden die dir bei IN-PRO einen Husten und behaupten sie seien durch deine Bastellei undicht geworden. Steht eigentlich in jeder Garantie erklärung drin.
Gruß Oxmox
Wenn Du die Rückleuchten auseinander baust werden die dir bei IN-PRO einen Husten und behaupten sie seien durch deine Bastellei undicht geworden. Steht eigentlich in jeder Garantie erklärung drin.
Gruß Oxmox
Mal ne Dumme frage stimmt dein Wasserstand? Hatte mal im Golf so ein Prob, kalt lampe aus warm lampe an, etwas wasser nachgefüllt prob weg.
Gruß Oxmox
Hab gerade mal nachgeschaut Teilenummer ist
02a 911 023 beim Corrado, Passat und Golf.
Die haben aber alle einen Index Bichstaben hinter der nummer. Da wird es also unterschied geben bei den Anlassern. Frag am besten mak bei VW in der Werkstadt einen Meister was der dazu meint.
Was Steffen G aber meinte ist eine Defekt Kontaktpaltte die unter dem Zündschloss sitzt, die geht schon mal gerne kaputt, da sagt der Anlasser nämlich auch keinen mucks mehr. Kannst du aber am Stecker vom Anlasser nachmessen.
Vielleicht ist beim Anlasser aber auch nur der Magnetschalter hinüber und hängt etwas, die gibts erstens einzeln und zweitens lassen die sich durch leichte Hammer schläge zu arbeit überreden.
Gruß Oxmox
Also dann will ich mich auch mal wieder melden. So wie es im Moment aussschaut wird sich das mit den geplanten Prototypen zwischen Weihnachten und Neujahr ergeben. Ich meine damit die Plexiglasscheiben. Komme voher nicht an eine Fräsmaschiene. Hoffe dann sie im neuen Jahr schnellstens bedrucken lassen zu können. Werde dann sofort Bilder hier veröffenlichen. Wenn es schneller geht dann lest ihr es hier auch schneller.
Vielen Dank nochmal für die große Resonanz
Gruß Oxmox
Hier wird immer von blinden Tüv Menschen gesprochen, das ist leider auch kein Freibrief, nicht alles was der einträgt hatt auch bestand.
Sollte man nie vergessen.
Gruß Oxmox
Also die Teilenummer für den Radlagersatz ist
357 498 625 B.
Aber ob das reicht.
Gruß Oxmox
Nicht das ich mich zum Thema äussern möchte, aber kannst du mir mal deine Rechnung erklären, ich komme bei deinen Bohrungs- und Kolbendurchmesse auf ein Spiel von 0,025mm auf dem Durchmesser. Wie kommst du auf 0,16mm???
SteffenG hat ein Spiel auf den Durchmesser gesehen von 1,3mm. Irgendwas ist doch jetzt hier dureinander geraten. Oder???
Gruß Oxmox
Frag mal voher den TÜV menschen was der davon hält, der wird wahrscheinlich mit dem Kopf schüttel und nein sagen.
Gruß Oxmox
Kann Arnie da nur zustimmen, bin mit meinem 16V voll zufrieden. Hat mich auf den letzten 120000Km erst zweimal im stich gelassen. Kofichtung und Hallgeber. (*klofaufsholz*)
Gesamtlaufleistung 200000Km
Gruß Oxmox
Es gibt keine reguläre ABE für rote Rückleuchten, ich gehe mal davon aus das Du selbstlackierte meinst.
Gruß Oxmox
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Es kommt NICHT auf die NM an, sondern ausschließlich auf die Leistung. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn Du in deinem Link mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das "Leistung = Drehmoment * Drehzahl" ist
Leistung ist ein unwichtiger Wert wenn es darum geht herauszufinden wie ein Fahrzeug beschleunigt, weil da ganz andere Faktoren entscheidener sind, Drehmonemt,Getriebe,Verlust im Antriebsstrang, Reifendurchmesser- und beschaffenheit.
Steht in deinem anderen Link auch seht gut beschrieben.
Alles klar!!!
@ G60_inside
Glaub mir mal das ist den recht wurscht, weil wenn Versicherungen zahlen sollen tun die sich echt schwer. Klar die Polizei muß so was an der Unfallstelle sehen, oder der Unfallgegner muß etwas behaupten, es geht aber um den Extremfall. Der vergleich mit dem Chip und Laderrad ist nicht sehr gelungen, hast zwar Recht aber das ist ne Sach die man so schnell nicht nachweisen kann wie ein paar Rückleuchten.
Muß auch jeder selber wissen, aber aus Schaden wird bekantlich jeder schlau.
Gruß oxmox
Sollange nichts passiert (Unfall, Polente, TÜV usw.) ist alles schön und gut, aber wehe es passiert was dann ist das geschreie groß. Last die Finger von Sachen die nicht Eingetragen sind, hatte schon mal 14 Punkte in Flensburg, da geht Dir der ***** gewaltig auf Grundeis wenn die rosa Pappe auf dem Speil steht, mal davon abgesehen das der Spaß ein schweine Moss kostet.
Gruß Oxmox
Vielleicht ein defekter Öldruckschalter???
Gruß Oxmox
Ist ne überlegung wert. Müssen wir uns mal mit den anderen auf nen Termin einigen.
Gruß Oxmox
Hab da noch ne kleine Geschichte zu den Dortmunder Cops, die haben mir mal für meinen Käfer ne Mängelkarte ausgestellt weil ich das Gaspedal gegen eine Rolle ausgetauscht habe, wat früher im Käfer Serie.
Als ich zum TÜV kam hat sich der Prüfer kaum eingekriegt vor lachen.
Wallraser, ich sag nur die halbe City gesperrt anfang bis mitte der 90, damit dort keine Rennen mehr gefahren wurden. Das waren noch Zeiten, als Leute aus Berlin gekommen sind um in Dortmund um die Wette zu fahren, na klar waren Opel fahrer, hat der damals sogar bei SAT 1 im Fernsehn erzählt.
Also die Cops und Verkehrsteilnehmer unter 40 das ist Krieg in Dortmund.
Gruß Oxmox
@ cobra01
Du hast ne E-mail von mir bekommen zu einem Thema was hier nicht hingehört.
@ Bartman
Wir werden immer mehr hier in Dortmund, eine Bekannte von mir hat jetzt auch einen Corri, werd dann mal demnächst mit ihr zum Freischütz kommen
Gruß Oxmox
@ VR6 exclusiv
Tiefziehen wäre auch ne möglichkeit, wahrscheinlich die einfachste, wenn man es aber unter dem Strich ausrechnet, hat man viel Geld investiert und hat dann Klarglasscheiben ohne Tüv.
Sollen sich die bei IN-PRO mal die Birne darüber zerbrechen.
Gruß Oxmox
Ich meinte mit häßlich auch eher das er einen Hagelschaden, eine Donauwelle rechts, kleinen Streifschuss vorne links, kleine Macke hinten rechts, defektes Schiebedach und seit heute einen defekten Türgriff rechts hat.
Noch fragen!!!
Mein Kennzeichen ist DO-VP8
Wie ist deins??
Gruß Oxmox