Ich habe heute morgen meinen Corrado verkauft. Ich denke, dass er in guten Händen ist.
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit mit euren Corrados, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Patrick
Ich habe heute morgen meinen Corrado verkauft. Ich denke, dass er in guten Händen ist.
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit mit euren Corrados, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Patrick
Hi! Schau mal nach deinen Unterdruckschläuchen. Es könnte auch sein, dass dein Drosselklappenteil einen Schlag hat.
Ich würd mal auf def. Kombi oder Kurzschluss tippen...
Probier erst mal das Relais zu erneuern. Meistens ist das defekt und nicht das Stg.!
Gruß
Naja, ich denk nicht, dass sich der Umbau lohnt. Ich find den 204PS lahmer als den 190PS VR6.
Man sieht auch ne Schweißnaht und meistens ist der Deckel etwas gewellt, wenn er nicht komplett unten war!
Gruß
@ tomas
Die Streuscheibe ist selbst gemacht. Ich finds klasse!
So, dass es der Rest auch noch rafft...das Forum hatte gestern einen Fehler...deshalb die hundert Postings.
Sind vom Audi A4 8E. Mal schauen ob ich noch welche bei uns finde. dann könnt ich mal testen!
Sind vom Audi A4 8E. Mal schauen ob ich noch welche bei uns finde. dann könnt ich mal testen!
Edit: Forum hängt wieder
[ 17 Februar 2003, 00:30: Beitrag bearbeitet von: Dunnabix ]
Sind vom A4 8E. Muss mal schauen ob wir noch einen gebrauchten Satz haben!
Sind vom A4 8E. Muss mal schauen ob wir noch einen gebrauchten Satz haben!
Sind vom A4 8E. Muss mal schauen, ob ich noch 2 alte find.