Ich habe das Problem auch bei mir war Massekabel zwischen Karosserie und Motor hin. Neues Kabel keine weitere Probleme.
Beiträge von Niko
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Hast du dein Termostat überprüft, nicht dass es zu spät aufgeht.
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Ich würde mal Leerlaufschalter überprüfen , bzw auch LLS prüfen /reinigen.
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Schau mal unter Abs-block da ist di e hydralik-pumpe die elecktrisch angetrieben wird. Da ist auch ein stecker -Stromversorgung und Drucksensor. Wenn zu warm wird kann passieren dass du kein Kontakt oder ein Wackelkontakt hast.
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Ich würde mal schauen das Wasser, weil wenn zu wenig Wasser hast dann wird es schnell warm.
Niko -
Dreht sich der G-Lader nicht mit? Und das ohne Öl Zufuhr .... Also ich weiß nicht ob das Gesund ist . Man sollte beide Leitungen anschliessen und dann mit abgenommene Zündkabeln 20sec. starten.
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Am Dienstag ist es passiert; Die Kurbelwelleschraube bei mein Corri ist abgebrochen und der Zahnriemen übersprungen. Wollte nur fragen ob jemand diese Erfahrung gemacht hat bzW wie kann so was passieren? Ach so das ist wichtig, ich habe ein G60 bj.90.
[ 21 September 2002, 09:20: Beitrag bearbeitet von: Niko ] -
Firma SLS ist schon OK
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Wäre sehr dankbar wenn du mir die Codes auch mal mailen würdust
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Danke für deine schnelle Antwort , aber so wie es aussieht muß ich doch bei VAG vorbeischauen.
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Hat jemand eine Idee, wie man den Vollastschalter einstellt?? Wäre dankbar für ein Tip....
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Hallo Leute,
Mein Cori; 90'er G60 hat zw.2500-3000 Umdreungen ein Beschleunigungsloch.Es passiert nicht immer, und nie wenn der Motor noch kalt ist. Kennt jemand das Problem????