"""Was ist denn bei den Dir bekannten G60 im Detail alles kaputtgegangen?"""
G60 die erste:
Fang ich erst mal mit meinem G60 an,also, G-Lader is klar normaler Verschleiss, Lambdasonde, Leerlaufventil, Temperaturfühler, Antriebswelle, Kabel durchgescheuert, Unterdruckumschaltventil der Klimaanlage, Zündkerzen durchgebrannt, Abgaskrümmer, Lenkgetriebe, Plastikschlauch zum Ladeluftkühler, Hydrostößel, Pleuellager und kommen noch diverse VW Probs wie Bremssättel,Sitzheizung usw hinzu die kaputt waren.
G60 die zweite (Auto vom Kollegen)
(G-Lader normal), Pleuellager, Kopfdichtung, Motorblock-Kolben geschmolzen, Einspritzdüsen undicht, Temperaturfühler und Lambdasonde defekt.
Und ständig gehen die Probs weiter.
Im Vergleich die VR6 dazu die bei uns unterwegs sind:Luftmengenmesser, Tachbeleutung und Bremssättel. Relation eindeutig.
Muss noch dazu sagen, das die größten Probs vorm Tunnig aufgetreten sind und das sich mein Auto bis aufn Motor im absoluten Serienzustand befindet. Das war bisher mein teuererstes Auto an Reparatursätzen und noch dazu kommt die Zeit die mir keiner bezahlt alles zu Reparieren.
Und Tobias, bei eventuellen Zweifeln über die Richtigkeit, bin ich gerne bereit sämtliche Rechnungen einzuscannen und dir zu zumailen.
(Es macht trotzdem noch Spass Corrado zu fahren)
Mein Kommentar dazu............
[ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]