Im Übrigen habe ich noch ein Kabelbau, der teil, wo die relais rankommen, also den Teureren, Mark, wenn du ihn haben willst?
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Hi, der Kabelbaum für die recaros ist immer der selbe, egal, ob neues oder altes Modell!!
-
Ich sach da nichts mehr zu.....
-
Da wir uns ja lle gegenseitig helfen wollen, zumindest sehe ich das so, möchte und werde ich mich an euch nicht bereichern. Abgesehn davon brauche ich es auch nicht. Daher müsst ihr auch nur das bezahlen, was es wirklich kostet.
-
Hi Leute,
ich habe so eben ein LeBra bestellt. Das habe ich aus dem Grund gemacht, damit wir erst mal sehen können, ob es das ist, was wir uns alle darunter vorstellen. Das ganze wird wohl min. 6 Wochen dauern, bis ich es in meinen Händen habe, dann mache ich Bilder davon, dann können alle sich ein besseres Bild machen, ob es auch das ist. Dann geht die Sammelbestellung los....
-
Ich bin dabei, gebe euch sofort bescheit, wenn ich neue Info habe. Dann organisiere ich auch die Sammelbestellung!!
-
So ist es Joachim, schaut euch doch mal die Bilder an, die Stoßstange wird nicht abgedekt, nur die Kotflügel und Motorhaube...
-
Die Kosten liegen bei ca 210 Euro!!!
-
Hi,
also ich bin dabei was zu machen, werde euch in einer Woche mal ein Preis nennen können, was das nun kostet.
Ev. kann das auch meine Cousine den Kram mir dem Flieger rüberfliegen, ist Stewardess bei American Airlines. Gebe euch da dann bescheit..... -
Da kann ich Klaus nur recht geben. Ich denke mal, dass ein "billig" Öl nicht gerade schlechter sein muss, als ein teures, jedoch machen wir uns da nicht vor, denn denken tuen wir ja so, als wenn das teure immer das Bessere ist, oder nicht?
-
Sind deine Chinchkabelverbindungen aus Metall??
-
Hi,
also ich habe bei meinem G60 auch immer nur das 0W40 von Valvoline gefahren, nach zwei Jahren werde ich aber trotz guter Erfahrungen mit Valvoline auf das 10W60 RS umsteigen, da ich mein Fahrzeug nur noch im Sommer über lange Strecken bewege, ist wir das 0W40 zu dünn....
-
Dann wünsche ich die viel Spaß mit deinem neuen Auto und allseits gute Fahrt....
wir sehen uns auf der Autobahn
*kleiner Spaß*
-
Da steht auf gut Deutsch, dass nicht ins Ausland exportiert oder versendet wird.
Das müssen wir also über eine Adresse in den USA machen.
[ 15 Januar 2003, 18:15: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Ich habe welche!!! Schicke sie dir per Mail!!
-
We currently offer "Ground Shipping" for US orders ONLY (including Alaska and Hawaii). No international shipping available. Please allow up to 3 weeks for delivery.
Shipping and handling rates vary by product and apply as follows:
Item S&H
Rail Tonneaus & Downey Tonneaus $25
Custom Floor Mats, Ultimate Fit, Wolf Consoles $10
SureFit $7
Universal Floor Mats $6
Dashmat, VelourMat, UltiMat $3
All Other Items $5
100% Satisfaction Guarantee
If you are not completely satisfied with your order, you may return the unused product in its original packaging, within 30 days from the date of sale, for a full refund less shipping.muss ich es noch übersetzen??
-
Genau so was ist es!!!!
Also ich bin dabei, abgesehen davon können wir das auch auf meine Hausadresse in den Staaten bestellen, ist auch kein Problem!!
-
So ist es Joachim,
du kannst im grundegenommen alles fahren, was du willst. Auf eine Sache muss nur geachtet werden, dass die Räder vorne und hinten den gleichen Abrollumfang haben. max 6cm dürfen sie von einander abweichen!!!
-
Meiner steht schön in seiner beheizten Einzelgarage und bekommt von dem was draußen so vor sich geht nichts mit
-
...aber schön günstig, damit haben ja wohl auch mal die überhöten Preise ein Ende!!!