Hallo
Nochmal bitte sagt mir wie die Stoßstange von Dietrich an der Seite befestigt wird ist in der Montageanleitung nicht genau ersichtlich.Muß der Innenkotflügel demontiert werden zum anschrauben?
Hallo
Nochmal bitte sagt mir wie die Stoßstange von Dietrich an der Seite befestigt wird ist in der Montageanleitung nicht genau ersichtlich.Muß der Innenkotflügel demontiert werden zum anschrauben?
Hallo
Ich hab mal von Bonrath die Federteller mit gekürzten Dämpfern ausprobiert nach ca.2000km sind dann die Federteller ausgebrochen durch die extreme Tieferlegung ich kann nur abraten.Gewindefahrwerk einbauen.
Hi KG60
Frage zu deinem FK Fahrwerk.Ich möchte mir ein FK Highsport zulegen ist das sehr hart wegen meinem Sohn oder kannst du mir ein vergleich angeben wie H&R oder KW1,Weitec is nix hab ich mal gelesen stimmt das?.Was hast du für deines bezahlt ich bekäme es für 640euro.
Und VIELEN DANK für die Sterne
MFG Clarion
Hi Blue
Ich frag mal meinen Kumpel wegen dem Vorschalldämpfer ist im Autogroßhandel tätig.Äh Eintragung ohne Vorschalldämpfer ist doch laut wie der Teufel??
MFG Clarion
Hi Blue
Ohne Vorschalldämpfer viel zu laut wirst an der nächsten Ecke verhaftet.Fiat Vorschalldämpfer geht auch nicht nur Gillet für VW Golf 2 weil der Staudruck sonst nicht stimmt.Du kennst mich ja war ja mal meine Sidepipe.Handbremsseil habe ich mit Asbestersatzband umwickelt gab bisher keine Probleme mit Tüv.Wenn du mal Zeit hast schick mir mal ein Bild.
MFG Rainer (Clarion)
Hi
Hol dir im Hein Gericke Motorradladen Luster Pads Bänder ein Stück abreißen übers Alu reiben bis es schwarz wird trocknen lassen dann mit Baumwolltuch abreiben dann brauchst ne Sonnenbrille.Kein Scherz das Zeug ist wirklich super fast wie Chromglanz je öfter dus machst je mehr Glanz gibst, das Zeug ist ohne Scheuermittel.Never Düll hab ich am Anfang auch probiert und war so wie bei dir.Seit ich die Pads verwende alles Super und gibt keine Wasserflecken.
Hi
Also hab ich vergessen zu sagen ich habe vorne 8x16ET15 und hinten 9x16ET15 mit Rebounddämpfer und ABT Federn eingetragen,beim fahren auf der schlechten Autobahnteilen schleift hinten ab und zu der Reifen am Kotflügel deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk evt. mit Härteverstellung einzubauen entweder KW od. H§R.Ich möcht nur nicht das es zu hart wird wegen meinem Sohn.
Hi
Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen warscheinlich H&R od KW müssen da die Kotflügel gezogen werden? Hat mal jemand zu mir gesagt oder ist das unsinn.
Hallo
Also ich habe den Clarion 9575rz und 6erWechsler mit DSP und ner 6Kanal Audison,2Kanal Audison hat absolut ein Super Klang und das CD Laufwerk absolute Spitzenklasse, auch bei Nachrüsten kein Problem weil es C-Net Bus hat.Ich kanns nur empfehlen und Bedienteil klappert auch nicht.
Hi
Das Problem hatte ich auch beim überholen der Sättel geht mit einem Kupferrohr und ner Schraubzwinge,passendes Rohr innen einstellen und zusammendrücken glaub ich ist schon ne weile her als ichs gemacht habe.
Hallo
Die 350euro kannst dir sparen das Stiften geht wirklich ganz leicht ich hab gerade einen gemacht.Viel Glück
Hallo
Noch was neues
Die Firma MAT bietet Felgenbeschichtungen an:Classic Chrom,Crystal Blue,Gold,Rainbow,Super Chrom kostet pro Felge ca.90euro+MWST.Sieht super aus obs aber lange so bleibt?Firma:MAT 65183 Wiesbaden,Stiftstrasse 18,Tel:0611/9516014 Fax:0611/9516038.Ich hab ein Prospekt da mit Prüfergebnissen und Bildern hört sich sehr gut an.
Hi
Ich hab auch polierte Felgen und hab die besten Erfahrungen gemacht mit Luster Pads vom Hein Gericke Motorradschop.Felgen mit Spülmittel reinigen und dann mit einem kleinen Streifen Luster Pads einreiben bis es schwarz wird trocknen lassen und mit Baumwolllappen nachreiben.Je öfter die Felgen mit Luster Pads poliert werden je mehr Glanz bekommen sie,fast wie verchromt. Dose Pads kostet ca.14euro.
Wenn du schon 20 verbrannt hast,hast du vieleicht einen ganzen für mich?
Habt ihrs schon probiert ihr Scherzkekse??Jetzt mal im ernst.
Brauche euren Rat
Ich bin gerade bei einer Laderüberholung und habe heute einen Verdränger geschenkt bekommen an dem an einer Seite ca.1cm Dichtleistenführung ausgebrochen ist,soll ich die neuen Dichtleisten trotzdem montieren oder muß ich ihn an der Stelle stiften (ausbruch ist ca.4cm vom Ende weg)?Schweißen bei SLS kostet ca.350euro rentiert sich warscheinlich nicht.
Clarion
Hallo
Rad mit Abzieher abziehen.
Danke ich frag ihn mal wegen der Lichtmaschine
Clarion
Hi
Kann mir jemand sagen welche Temperatur das Ladergehäuse bekommt??Ich habe meinen Ersatzlader komplett ausgeräumt (und bekommt komplett neue Lager usw.) außen zum Glasperlenstrahlen und möchte ihn dann außen mit Klarlack lackieren.
Clarion
Hi
Ich hab meine gerade zerlegt weil Diodenplatte hinüber ist du Brauchst nur einen Abzieher ansonsten nur Schlüssel und Schraubendreher.
Weißt du jemanden der eine Lichtmaschine verkauft (Diodenplatte gibt es nicht einzeln zu kaufen und eine neue Lichtmaschine kostet 230 euro. rehemann@web.de
Clarion
Hi
Ich habe mir Doorboards selbst gemacht und habe je Seite 2 16er Rainbow Kickbäße drinnen und oben ein 2wege MB Quart System drinnen (Hochtöner im Spiegeldreieck mont.)Hinten Canton RS 5 System.Das ganze befeuert mit ner Audison 6 Kanal Endstufe.Im Reserverad ein Phase Linear Aliante 12 und ner 2 Kanal Audison gebrückt.