Ich hab meine Alus gerade poliert.Hol dir im Gericke Motorradschop Luster Pads ein Stück abreißen und so lange reiben bis du Hände hast wie Schornsteinfeger. Sehen fast aus wie verchromt . Dose kostet ca. 15euro hält ca. 2 Jahre. Ergebnis Suuper.
Beiträge von Clarion
-
-
Schlauch aus Teflon und T-Stücke gibt es bei http://www.rsonline.de oder bei Firmen die Gebäudeleittechnik einbauen zb. Honeywell od. Kibak&Peter. Ich hab den Teflon drinnen.
-
Hat jemand einen Vorschlag für ein Motorhaubendekor,oder vielleicht ein Paar Bilder davon?
Meine Garagendecke war undicht und hat eine häßliche Spur auf der Haube hinterlassen, ist mit Politur nix mehr zu machen. Neue Lackierung fällt momentan flach muß erst wieder Kohle suchen. -
Hol dir im Zubehörhandel die Gummis vom Passat sind extra stark.Ich hab ne ABT Sidepipe dran neue Halter gemacht und sie mit den Passatgummis befestigt.
-
Du kannst keine 2 Signale zusammenlegen da raucht dir die Endstufe oder das Radio ab. Deshalb brauchst du eine extra Endstufe die dafür gebaut ist,die von Rainbow ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und kostet auch nicht die Welt.Frag mal bei Hirsch&Ille bei Herrn Herbst nach ist mein Händler und macht gute Preise.
-
Da brauchst du eine Schaltung dafür,ich hab einen von Rainbow drinnen im Dachhimmel neben Schiebedachschalter eingebaut mit ner extra Minienstufe mit integrierter Schaltung.
-
Da brauchst du eine Schaltung dafür,ich hab einen von Rainbow drinnen im Dachhimmel neben Schiebedachschalter eingebaut mit ner extra Minienstufe mit integrierter Schaltung.
-
Was heisst mit Kennzeichnung? Meine ist Original von ABT,die ich dir mitgeschickt habe war eine Kopie.
-
Ha Ha Scherzbold die hat Blue G60 von mir einschließlich Sidepipe.Deshalb auch meine Frage ob er überhaupt eine hat.
-
Hast du eine Abt Sidepipe an deinem G 60 ??? Gibst doch gar nicht mehr,oder hast du eine nachgebaut???
-
Hol dir Luster Pads im Hein Gericke Motorradladen,ist für alle Polierten Teile je öfters es gemacht wird des do mehr Glanz fast wie verchromt.Nehm ich auch für meine polierten Alus.
-
Ich hab sie seit einem Jahr drinnen und bin sehr zufrieden.Farbe ist umstellbar und dimmbar.Sind von d-centro Annance in der VW Sceene.
-
War bei mir vor kurzem auch so,es war eine Sicherrung im Kasten defekt welche weiß ich jetzt nicht mehr genau ich meine die von Radio oder Innenbeleuchtung.
-
Ich hab mir vor eineinhalb Jahren einen eingebaut.Bei VW wollten sie komplett für alles ca. 7500DM,dann hab ich mir von meinem Bekannten einen besorgen lassen hat damals noch bei VW gearbeitet,einen Austauschmotor und hat mich 3000DM gekostet und 2 Tage Arbeit.Wichtig las die 1000km Inspektion machen sonst kein Jahr Garantie,meiner ist nach ca. 4000km hochgegangen (Ventil verbrannt und Kolben war Materialfehler)und hab ihn dann auf die Garantie hin komplett neuen eingebaut bekommen.
-
Ich hab mir vor eineinhalb Jahren einen eingebaut.Bei VW wollten sie komplett für alles ca. 7500DM,dann hab ich mir von meinem Bekannten einen besorgen lassen hat damals noch bei VW gearbeitet,einen Austauschmotor und hat mich 3000DM gekostet und 2 Tage Arbeit.Wichtig las die 1000km Inspektion machen sonst kein Jahr Garantie,meiner ist nach ca. 4000km hochgegangen (Ventil verbrannt und Kolben war Materialfehler)und hab ihn dann auf die Garantie hin komplett neuen eingebaut bekommen.
-
Für welche Reparaturarbeit genau suchst du Unterlagen? Ich habe auch die normalen(Reparaturanleitung,Wie helfe ich mir selbst von Golf G60 und eine Originale VW Rep.Anleitung von Zünd und Einspritzanlage,und die Originale Corradofolie für das damalige Sichtgerät bei VW).
-
Ich habe vorne 8x16 ET15 mit 215/40/16 drauf ohne börteln ist das Maximale was geht und max.40 mm tiefer.Hinten 9x16 ET 15 mit 215/40/16 mit 40 mm tiefer geht aber nicht ohne börteln.
-
Wenn Lampe nicht mehr ausgeht ist meistens das Relais Nr.79 im Sicherrungskasten defekt oder die Sicherrung über dem Relais 30Ampere,war bei meinem schon der Fall.Wenn ein Sensor defekt ist blinkt die ABS Anzeige im bestimmter Anzahl kann man dann mit einer Fehlercodetabelle auslesen.Aber wie gesagt prüfe mal das Relais kostet ca.19euro
-
Ich finde die Rechnung nicht mehr aber ich glaube es waren 250euro.Ich hab ihm 2 defekte geschickt und dafür einen überholten bekommen.Schick ihm doch mal eine Mail.
-
Verdränger im Austausch bekommst du von Theibach hat günstige Preise hat auch alle anderen Teile Original versteht sich.