von den Wiechers habe ich bisher nur gehört, das die bei einem VR nicht passten.
Beiträge von Stefan H
-
-
Und pass bloss mit dem Hebel auf, der das Handbremsseil hält, die Schraube reisst auch gerne mal ab und ist als Einzelteil nicht erhältlich so weit ich weiss.
Ich würde den Bremssattel am besten einmal auseinanderschrauben reinigen und wieder zudrehen, ist mit Schraubstock oder dickes Zange auch kein Problem, das war bei mir auch der Grund, warum sie festhing!!!
Gruß
Stefan
PS: Viel Spass beim basteln
-
und welche Firma ist das dann in Herne??
Zwecks Preisvergleich!Gruß
Stefan
-
kann mal einer schreiben was das überhaupt für ein Alu sein soll????
Gruß
Stefan
-
das habe ich auch schon mal gehört, das einer eine von Wiechers bekommen hat, die viel zu kurz war, bei mir ist komischer Weise eine passende von Wiechers drin.
Wenn die von Wiechers sind, kann ich euch ja mal die Daten vom Typenschild schicken, wenn es euch was bringt, zwecks Artikelnummer oder so.
Gruß
Stefan
-
Ähm,soo viele Fragen und keine einzige Antwort?!
-
Hat einer zufällig ein Bild von den Dingern oder weiss ob ich unter den C2 8*16,Bremsen vom Audi S3 bekomme, bzw. hat jemand noch 2 von den Felgen zu verkaufen?
Ach wie teuer sind denn Adapterplatten und hat jemandnoch welche?
Brauch ich noch ne zusätzliche Spurverbreiterung damit nix an den Federtellern schleift??
So, jetzt hab ich wohl genug Fragen gestellt *gg
Gruß
Stefan
-
Warum machst Du nicht mal Druck bei VW, das die Murcks gemacht haben, oder habe ich was falsch verstanden??
Die haben den doch nur erneuert und vorher war alles okay, oder??
Gruß
Stefan
PS: Gratz zu deiner neuen AU
-
Ich bin jetzt bei KW 1 und einem FK Highsport mitgefahren, beides im 6er Corri mit ziemlich gleichen Bedingungen und das FK kam mir um einiges härter vor, als würde es weniger Schläge abfedern und somit eher zum springen neigen.
Desweiteren hört man viel von der schlechten Lieferzeit bei FK, bis zu nem halben Jahr und bei KW dauert es im Normalfall 1-3 Tage.
Auch wenn sich meine Meinung hier ziemlich negativ anhören mag, bin ich dem FK auch nicht so abgeneigt, aber ein Fahrwerk holt man nicht jedes Jahr und da kann man wohl auch mal 100 Euro mehr für ein KW zahlen, finde ich.
Soweit ich weiss, sind die Testphasen bei KW auch länger und besser, was sich natürlich im Preisunterschied auch wieder spiegelt.
Hoffe hier niemanden zu nahe getreten zu sein.
Da ich kein Mitarbeiter bei KW bzw. FK bin, kann ich natürlich nur vom Hören/Sagen berichten, bzw. aus Erfahrungen sprechen.Gruß
Stefan
-
ist auf jedenfall okay!!
Das billigste KW 1 was ich gehört habe, war für 750 Euro, aber wir wollen ja mal nicht wegen 10 Euro rumpingeln *ggIch bin auf jedenfall vom Kurven Handling zufrieden und meine Freundin wohl auch
Gruß
Stefan
PS: Komfort ist aber auch ganz gut.
-
Und was macht dein Auspuff??
Mit Mola kam wohl auch im TV, so wie ich gehört habe. Die erzählten lustigerweise, das er zu schnell war, ist wohl kein Wunder wo auf der Schleife nur 50 Km/h erlaubt sind *gg
Gruß
Stefan
-
ist das für nen VR 6 ??
Los antwortet mal, ich will das auch wissen und ob das auch billiger ist, als der Kram von Hartmann!
Gruß
Stefan
PS: Kaum kommt das schöne Wetter, schon jammern alle wieder wegen den Temperaturen rum
-
hab schon gehört, ein paar Kollegen waren ja auch da.
Die haben nen schönen G60 und einen schönen VR gesehen.Man könnte ja mal ein Treffen am Ring organisieren.
Gruß
Stefan
-
Ist Alfa nicht im allgemeinen auch ne gute Spritschluckschleuder??
Gruß
Stefan
PS: Aber bitte einen roten mit nem Ferrari Aufkleber *lol
-
schau doch im alten Thread nach und schick direkt ne E-Mail an den jenigen.
Sind ja gerade Ferien vielleicht, meldet sich deswegen keiner.
-
Das Edition ist eine Billig Edition und ein Gewinde Fahrwerk ohne Vorspannung kann man wohl sowieso in die Tonne hauen.
Ich habe gerade mein KW 1 bekommen, das wurde hier schon für 750 Euro neu angeboten und ist schon was feines, das Highsport ist ja auch nicht so viel billiger, da würde ich lieber das bissel mehr zahlen und Du hast echt was feines.
FK hat auch starke Lieferprobs, kann schon mal 1-2 Monate dauern, so wie ich gehört habe, aber hören ist ja nicht wissen
KW soll auf jedenfall etwas komfortabler sein und nicht so leicht springen, ausserdem ist der KW Kundenservice super gut!!
Gruß
Stefan
PS: Muss jetzt einbauen gehen
-
ich hoffe ja mal, das die Leute die gefahren sind, hier auch mal nen "Bericht" schreiben, wie es denn war und wie hoch die Rundengebühr mittlerweile ist.
Wenn Ihr schon zur Schleife fahrt, dann schaut doch auch mal hier rein!!
http://www.24h-rennen.deGruß
Stefan
PS: Die Seite ist sogar mit momentanen Wetterbericht, echt praktisch.
-
Man lernt doch nie aus, danke!!!
Aber sind jetzt alle US-Corris begrenzt und werden dann nach dem rüberschippern umgebaut, oder wie??
Noch ne doofe Frage, wo wir gerade bei dem Thema sind, warum gibbet denn hier überhaupt soviele US-Modelle?? Ist doch irgendwie komisch, oder?
Oder wurden die auch hier verkauft???Gruß
Stefan
PS: Gut das es keine dummen Fragen gibt, sondern nur .....
-
Muss mal schauen wann ich mal wieder länger bei meiner Freundin bin.
Gruß
Stefan
PS: Hier war doch auch mal einer direkt aus Riesa, hm.
-
Klär mich mal lieber auf, warum der bei 190 begrenzt????
Gruß
Stefan