Au geschafft/ Servo im Eimer

• Hi,

also heute hatte ich meinen Golf G60 bei VW zur Au und Inspektion. Resultat: AU ohne Problem und ohne "Patenschaften" geschafft, dafür haben die u.a. den Keilriemen der Servopumpe erneuert und jetzt läuft die Pumpe zwar noch, aber die Lenkung geht so schwer wie früher bei meinem Auto ohne Servo :mad2:

Jetzt wird höchstwahrscheinlich noch eine neue Servopumpe fällig :heul2:

Langsam könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen :spineyes:

Snoopy

Golf 2 G60 Edition One Dark Burgundy, HM-Bikatfächerkrümmer, Rallye- Front, sonst original

• Warum machst Du nicht mal Druck bei VW, das die Murcks gemacht haben, oder habe ich was falsch verstanden??

Die haben den doch nur erneuert und vorher war alles okay, oder??

Gruß

Stefan

PS: Gratz zu deiner neuen AU :spineyes:

• Hi,

das werde ich auch morgen machen. Habe das Auto heute kurz vor Geschäftsschluß abgeholt und bin leider nicht gleich wieder zurückgefahren. Bin seit letzter Woche Donnerstag über 1000 Km gefahren ohne Servo-problem (Sprortlenkrad und keine Servo, daß merkt man gleich) und nun die wechseln den Servoriemen, den Keilrippenriemen und füllen Servoflüssigkeit auf (laut Inspektionsliste) und jetzt lenkt er schwerer denn je zuvor :mad2:

Werde den Jungs morgen mal freundlich auf die Finger klopfen :biggrin:

Snoopy

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Snoopy ]

Golf 2 G60 Edition One Dark Burgundy, HM-Bikatfächerkrümmer, Rallye- Front, sonst original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!