wenn es nicht gerade ein Z3 mit super massig PS ist, würde ich den aber auch nicht gerne fahren wollen, da fahr ich lieber meinen Corri, mit der Symphonie der 6 Zylinder
Beiträge von Stefan H
-
-
Du brauchst die Adresse bestimmt für ne Beschwerde E-Mail, oder wolltest Du da echt was bestellen?????
Über die Fahrwerke reden wir erst gar nicht, aber die offenen Luftfilter gehören auch verboten, da brauch man auch gar keinen drauf machen.
Bei anderen Artikeln kenn ich mich aber nicht aus. -
@Blue, Du Ars..., den 100sten wollte ich doch machen
wie das beim LKW Tacho aussieht, frag mich nicht, ich kann nur vom PKW Tacho sagen, das er auf jedenfall mehr anzeigen muß, als gefahren wird.
-
ach, wenn mich nicht alles täuscht, müssen Tachos immer 3% mehr anzeigen, sonst gibz keinen Tüv drauf, Ihr kennt das ja bestimmt vom Felgeneintragen, da muß man ja oft genug zur Tachoabstimmung oder Bestätigung.
Muß mal so am Rande anmerken, das Autobahn fahren so wieso erst ab 200 richtig Spaß macht, vorher fühlt man sich ja wie bei 50, es sei denn irgendwelche LKW`s wollen doch mal zeigen wie schnell man eigentlich ist und ziehen mit ihren 100 Sachen rüber.
-
Das der Lüfter nach dem Abstellen anfängt zu laufen ist normal, zu deinem Rest kann ich Dir leider auch nicht viel sagen.
-
Interesse ist auf jedenfall da, nur gibt es keine Alternativen, außer fett für den Staat zu zahlen?
-
also, der Schlüsseltrick läuft bei mir auch nicht, fährt einfach wieder runter das Ding.
Schade, bei Regen fahr ich den ganz gerne aus, um noch ein bischen mehr für die Sicherheit zu tun.
-
wollte nur mal anmerken, das es jetzt aber wohl doch etwas eng wird mit den 100.
Oh, ist jetzt ja doch schon wieder eins dazu gekommen.
-
fehlt nur noch der Heckantrieb bei den dicken Walzen, aber von den Bildern her finde ich das echt gelungen, nur diese Tankdeckel Tunings finde ich ehrlich gesagt.... , aber muß ja jeder selbst wissen.
-
Ha ha ha, mehr kostet das nicht??? Ein Kollege wollte mir mal das deutsche für 300 Märker verkaufen.
Aus Geldpolitischen Gründen dieser Richtung, hat sich das so wieso schon erledigt mit dem Begriff des Kollegen, aber dies ist ja eine angenehme Bestätigung! (Golf Fahrer halt )
-
kann mir mal jemand sagen, warum bei meinem 91 G60 beim manuellen stellen des Flügels, der auch nur bei überschreiten von 120 mal wieder runterging und bei meinem 12.92 VR6 ich schon bei der nächsten Ampel im Spiegel schaue und der schon wieder unten ist????
PS: Auch wenn ich bis zur nächsten Ampel die 120 noch nicht erreicht hatte
Ist das jetzt normal, nö oder????
-
Danilo, gut das wir hier nur schreiben sonst müssten wir wohl bei unseren Bastuck Rulern schreien
Ich definiere mal laut: passend laut ist es wenn man die nervige Fastschwiegermutter auf dem Beifahrersitz nicht mehr hören kann, zu laut ist es, wenn einem die Kollegen am anderen Ende der Stadt beim losfahren anrufen und darum bieten noch ein Bier mit zu bringen, eventuell auch nen KM vorm Haus den Motor auszumachen, weil wegen Hörschäden
Ne ne, bin ja auch nen Hartmann oder Serien 6er Ruler
-
brauchst Dich nur an die Höhe halten, eintragen muß man das wirklich nicht.
Wie es mit der Breite aussieht keine Ahnung???????
Aber von der Höhe kann ich ein Liedchen singen, aber das will ich hier keinem antun, hat aber meine Vorurteile gegenüber bestimmten Trachtenträgern wiederbestätigt und somit kann ich aus Erfahrung sprechen, das Du das nicht eintragen mußt mit der Höhe.
-
Ich glaube man kann nur das G60 Buch mit noch einem Jetzt mach ichs mir selbst Handbuch ( ) für nen Golf VR6 kombinieren, würde mich aber freuen was anderes zu hören.
Wir reden ja hier hoffentlich nur von den Büchern die in deutsch geschrieben sind und die man auch im Laden zu kaufen bekommt!
-
wer hat denn bitte die Grünen gewählt???? die meisten doch die SPD und die machen wenigstens was gegen immer dickere Staatskredite, aber über den Weg ließe sich streiten, aber das gehört wenn wohl in Politforum und nicht hier hin.
Sind die bei Hartmann zufällig davon ausgegangen, das es diese 12000 Stück überhaupt nicht mehr gibt?
3000 Ökker sind auf jedenfall zuviel, aber wo sind die Alternativen, außer dem oben genannten Produkt von so ner Kleinfirma?!
-
<--- Fachmann für Nummernschildtieferlegung, sacht: Unterkante vorne 20cm und hinten 30cm, bedenke aber auch die Höhe bei 4 Mann und 6 Kästen Dortmunder(nicht Bochumer!! ) First in ner Karre, sonst gibbet ne Mängelkarte und Du mußt mit leerem Corri nochmal zu den grünen Männeken.
Das Nummernschild muß nicht eingetragen werden!!! Ich spreche aus Erfahrung und Verkehrskatalog, frag sonst beim ADAC nach, die hauen Dir den Katalog dann schon um die Ohren und zeigen es Dir nochmal schriftlich!
Denk aber echt, an Absanken des Fahrwerks oder späteres runterschrauben, da hast Du dann nämlich echte Hammerprobs sonst.
-
wenn dann schon 71, bitte
-
Hakan, ne ne, ich werde wie jedes Wochenende zu hause sitzen, mit nem Bild von meinem Lenkrad auf nem Altar und es anbeten und um Verzeihung bitten, wie konnte ich es nur verstossen
Man könnte auch sagen, das meine Freundin mal wieder ein Wochenende bei mir ist, aber der Spruch mit dem Altar gefällt mir besser.
Kannst ja nächste Woche nach Ratingen kommen, zum Cannonball, werde vorher mal nen Sonnentanz machen, wenn ich mir so das Wetter die letzten Tage oder Wochen anschaue, ist ja nicht so prall.
-
wie Danilo, ich dachte nix geht über Bastuck???
-
ach übrigens, <Ironiemodus/on> beim Corrado hättest Du natürlich so ein Problem nieeeeeee, sondern nur beim Golf