aber bitte mit Felgen wo man nicht die Radmütterchen sehen kann
Danilo, sach mal, von Dir kriegt man ja nur noch 2er Golf Postings zu sehen
aber bitte mit Felgen wo man nicht die Radmütterchen sehen kann
Danilo, sach mal, von Dir kriegt man ja nur noch 2er Golf Postings zu sehen
Die hatten nie nen Fehlerspeicher und ich dachte das hätte sich irgendwann geändert.
-Wieder mal dazu gelernt.
@Buzz, ich würde aber nicht auf diese 0,5 KOhm bestehen, schraub lieber mal ne viertel oder halbe Umdrehung rechts oder links rum und schau mal wie er läuft, kannst ja wieder zurückstellen.
Gruß
Stefan
genau, das Spezialwerkzeug nennt sich auch Zange!!!
aber ich würde auch lieber normale Schlauchschellen dran machen, die kann man wenigstens richtig festdrehen und das Band reisst nicht so schnell.
Zum reinigen hab ich das immer mit Röstlöser eiziehen lassen und ein paar mal durchgeschüttelt.
Sag mir mal lieber wie man das beim VR abbekommt ohne wieder alle möglichen Abdeckungen und Zündkabel abzunehmen???
Da hilft wohl nur zaubern
solche Kleinigkeiten würde ich lieber direkt im Autoteile Laden holen oder bei VW, kann ja nicht gerade teuer sein, bis auf NSW, sonst zahlst Du mehr Versand für Altteile als Dir die gleich neu zu holen.
Antenne kostet 10 bis 15 Euro
ist ja wie gesagt nur eingebaut wenn ich ins Ausland fahre wo so etwas erlaubt ist.
Nicht das mir hier jemand unterstellt, das ich zu illegalen Sachen aufrufe
Wie da gibt es echt ein Forum drüber, coool.
Schau ich gleich mal rein.
Werbungen durchlesen ist nicht so mein Ding, ich würde lieber einen Endverbraucher dazuhören, also ab ins Forum.
Gruß
Stefan
PS: Illegal, was ist denn das? Ich bin doch soooo
Hat jemand von euch, vielleicht ne Ahnung wie gut und teuer diese Geräte sind, bzw. hat eins verbaut?
Da der Einsatz ja in Deutschland verboten ist, würde mich das natürlich nur für Urlaubsfahrten interessieren und nicht etwa für einen illegale Benutzung in Deutschland!
schau mal in der Suche nach, das Thema wurde im September oder Oktober behandelt, weiß aber leider nicht mehr was bei den Leuten kaputt war, sonst würde ich Dir ja gerne weiterhelfen.
Es gab noch die 3 Corris die zur Einheit gebaut wurden ein roter, ein gelber, ein schwarzer mit lustigen Stickern dranne und wohl Vollausstattung und noch irgendwas.
Frage mich, welcher mutige Fahrer bei über 300 mal nen Bild vom Tacho macht, freihändig versteht sich
heike. Ein Audi mit 240 PS der nur 230 läuft, ist aber arrrggg komisch, da würde ich mal von Normal Benzin auf Super Plus umsteigen.
Bitte mach mal nen Link zu den Porsche Edition Bildern, wenn möglich.
Gruß
Stefan
gehen die Bonrath Dinger nicht immer an der Seite her???
Müßte nicht sogar ein größerer rein, als beim Rally Golf oder ist das nicht mehr so gravierend?
Also den Serien LLK würde ich bestimmt nicht nehmen, wenn der von dem Golf genauso klein ist wie beim Corri G60.
Bei nur einer Düse säuft der Motor noch nicht ab, hat ja ein paar mehr davon.
So wie sich das anhört, kann ich Dir echt nur nen anderen Tester empfehlen, scheint ja nicht wirklich viel Plan zu haben der gute Mann.
Wenn ich darauf bestehe, den erst warmzufahren, dann geht das auch immer in Ordnung, geht ja mehr darum, das sich nicht allen Mist auch ansammelt und wie gesagt, die kalten Werte sind ja eh nicht das wahre.
Gruß
Stefan
was ist denn ein T-Meter, meinse Tachometer
Gruß
Stefan
kosten zusammen 80,- bei Tremonia, wenn ich mich nicht täusche.
wie Zoran schon meinte, dreh mal am Potie etwas nach und fahr den Wagen vorher mal schön warm und frei, gerade bei dem Wetter.
Gruß
Stefan
PS:Ansonsten den Paten um einen Gefallen bitten.
Und übrigends: Dank an alle freien Werkstätten
Freddy, tut mir leid, das ich keinen Prüfstand habe, sondern nur meinen Tacho.
Ich habe 15 Zoll drauf und sonst Serie, nur wie gesagt, erreiche ich diese Geschwindigkeiten nur nach Frei-Puste-Fahrten.
Beim nächsten Mal, achte ich auch auf die Drezahl.
Kann bisher nur sagen, das sie bei 120 genau bei 3000 liegt, aber Haar genau.
Schreib bitte mal, was dabei rauskam!
Zoran, es soll mehr Leistung bringen, wenn man den 2l Kopf gegen den 1,8l Kopf tauscht, meinst doch wohl eher umgekehrt, oder????
@Red warum kann dein 6er das schlechter? Versteh ich nicht?
Meiner dreht bis Tachoanschlag und kommt glaube ich noch ein bischen, also laut Tacho mindestens 260.
Allerdings auch nur, wenn ich den mal richtig über die Bahn frei gepustet habe, sonst durch die viele Stadtrumeierei auch erst ganz langsam, man soll es ja auch nicht sofort übertreiben.
Der 6er muss glaube ich, eh mehr frei gepustet werden, kommt mir auf jedenfall so vor.
war das nicht die einfache Sonderaustattung die damals als Sonder Edition von VW und BMW zusammen gebaut wurde, nannte sich doch, eh guck ma, voll fetter schwarzer Wagen mit voll dem super krazen BMW Blick, voll geil!
Na ja, wem es gefällt, aber der sieht wenigstens was im Dunkeln
Gruß
Stefan