Beiträge von El Corrado

    Müsste die dann aber bei Kabelbruch nicht auch im Stadtverkehr angehen?Weil war immer nur auf der Autobahn und bei höheren Geschwindigkeit das die mal angegangen ist.Ab und an mal nur kurz aufgeleuchtet und manchmal 20sek am stück bis man halt etwas langsamer geworden ist.

    Hmm ja dann muss ich das mal nachschauen.Bin heute damit wieder Heim gefahren weil das war gestern auf dem Hinweg zu bekannten.Heute auf dem Rückweg hat sie nur dreimal kurz aufgeleuchtet und heute ging das auch wieder mit dem schneller fahren.Aber werde mal die Wanne abmachen und schauen ob da was die Pumpe verstopft oder so.

    Hallo...


    Heute wusste ich nicht was mit meinem Corrado los ist.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Bin heute über die Autobahn gefahren und auf einmal ging die Ölwarnlampe an.Ich ab auf den Standstreifen und hab den Ölstand nachgeschaut ,der auch in Ordnung war und dann hab ich sicherheitshalber etwas nachgefüllt denn hatte das Öl noch im Auto da ich diese Woche Ölwechsel gemacht habe.Nur ab dann ging die Ölwarnlampe immer ab 4000Umdrehungen im 5.Gang an sobald ich darunter war ging sie wieder aus :kopfkrat: auch alle anderen gänge mit hohen drehzahlen beim beschleunigen liefen ohne Probleme.War echt doof nur mit 100 über die Autobahn sobald man irgendwo vorbei wollte ging die Lampe an.Weiß von euch was das sein kann?Also Öl ist genügend vorhanden und auslaufen tut auch nichts...


    :danke:

    Hmm also auf die Bühnen hab ich jetzt nicht wirklich geachtet, weil wollte da nur kurz was nachfagen.Ja das einzigste was an "plastik" da dran ist sind ja die Seitenschweller. :danke: fürs Lob

    Also ich hab vor Jahren, glaub das war 2000/2001, die Inpro Fensterheber nachträglich eingebaut.Kann mich seit dem auch nicht beklagen.Musst ja auch bedenken das du dann wenn die Kurbeln raus sind da löcher hast.Bei den Inpro Fensterheber sind die Schalter vom alten Modell bei, was aber auch nicht tragisch ist da man die dann in die Löcher von den Kurbeln verbauen kann.Ansonsten musst du dir ja auch noch überlegen wie du die Löcher verschliesst wenn du die unten verbauen willst.Oder halt Türpappen und Fensterheber vom neuen Modell.

    Zitat von hAkk

    @ El Corrado


    jo genauso. Kann man die Nebler auch verdunkeln ?


    Also ich habs probiert nur da die Blinker ja aus Kunststoff sind, wird das da eher Dunkel denn die Spray´s sind ja nur zum Kunststoff beschichten gedacht.Auf Glas wie das der Nebelscheinwerfer wird das bläulich und das sieht nicht so toll aus.Da würde wenn nur die Folie bleiben zum abdunkeln aber die kannste wohl alle 2Monate dann neu draufmachen.Ich glaub auch nicht das die ewig hält.

    Innenteile und Karosserieteile sind überall gleich musst nur drauf achten ob altes (89-92 Baujahr) oder neues (92-95 Baujahr) Modell.Und da du ja das neue Modell hast musst nur darauf achten,zumindest was die Innenteile und die Karosserieteile angeht.Bei Kabelbäumen bin ich mir jetzt nicht so sicher...
    Und bevor du fragen solltest welche unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Modell bestehen.Oben ist die "Suche" :winking_face:


    Ja das sowieso, denn die Aussenmasse sind doch die an der Äussersten Stelle des Autos oder nicht?Und sind das dann nicht die Aussenspiegel und nicht die Kotflügel?
    Und wenn ja...Gibts dann andere Türen oder Spiegel wenn die neuen Modelle breiter sind????

    Zitat von Corrado USG60

    Lager raus,neues rein...


    Also das hört sich ja zu einfach an hab das gestern gelöst gekriegt aber das Lager hab ich da nicht wirklich raus gekriegt.Konnte das nur etwas hin und her bewegen...Aber nirgends Platz gefunden das ich das vernünftig raus kriege.Ich glaub ich bin zu doof...