Also wo ich damals auf Autosuche war und mich dann für den Corrado enschieden habe, standen noch folgende auf der Liste zum anschauen:
316i Compact
Audi Coupe
Audi Cabrio
Also wo ich damals auf Autosuche war und mich dann für den Corrado enschieden habe, standen noch folgende auf der Liste zum anschauen:
316i Compact
Audi Coupe
Audi Cabrio
Der Seehofer ist auch nicht besser...
So kenne ich das ja auch nur, aber da ich das jetzt schon öfters gehört habe, dachte ich das sich da evtl. was geändert hat?
Und daher hab ich einfach mal nachgefragt
Hallo...
Von euch weiß das doch sicherlich jemand.Ich habe mal gehört das man an den Tag der abmeldung noch bis 0Uhr fahren kann?Stimmt das?
Da ja die Behörde angeblich eine Quittung ausstellt, aus der man ersehen kann, dass das Fahrzeug an dem Tag abgemeldet wurde und noch bis 0 Uhr Versichert und Zugelassen sein soll?
Ich kenn das ja eigentlich nur, das wenn man mit dem Auto bei der Behörde ist, das man dann nur noch bis nach Hause fahren darf.Aber da das Auto an dem Tag noch ca. 60KM bewegt werden soll, wäre es schön wenn man wirklich bis 0Uhr noch fahren könnte.
Hier kannste auch mal nachschauen http://www.yajp.ath.cx/tomy/
Vielleicht ist er ja dabei?
Ja bei mir im Profil ist ja der Corrado gelistet.Die Teilenummer war vom 1.4TDI Polo hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen
Alles klar danke euch beiden...
Hallo...
Brächte mal den Durchmesser der oben genannten Bremsscheibe.Mein Freundlicher konnte mir nur die Teilenummer geben und keine Maße.Da im Zubehör 3 verschiede Durchmesser für das Auto angeboten werden.Ich meine aber es müsste die mit dem 256er Durchmesser sein.Wollte aber mal nachhören ob das auch die richtige ist?
Hier im Fprum wird dir das sicherlich keiner reinschreiben, wie man die Alarmanlage überbrückt oder ausbaut.
da gibt es ne nummer da heißt es vorserien modell
Und welche Nummer müsste dann da stehen?
Na dann gehöre ich ja wohl dann auch zu den "alten Hasen" auch wenn ich hier bisher nicht viel zu schreiben hatte ich hab mehr gelesen bis jetzt.
Angemeldet seit 16.04.2001
Corradofahrer seit November 1999
Na seht ihr hat doch alles geklappt
Meine sind übrigens heute auch gekommen
Also ich muss ja sagen der Tip Ceranfeldreiniger war hilfreich.
Ich habs probiert und muss sagen geht gut.Hab mir gedacht ich probier das erstmal aus, bevor ich die ganze Rennerei hab.Nocheinmal schön drüber poliert danach und jetzt siehts wieder gut aus
@Primes G60:War da gestern nochmal, man sieht sogar Reifenabdrücke auf der Fahrbahn aber so ist es ja jetzt auch gut gelaufen.Hatte ja dank Kurzarbeit eh Zeit
Und wenn ich es nicht hinbekommen hätte nach zwei drei mal probieren, dann hätte ich mich an die Stadt gewendet.
Ja da bin ich auch gespannt, aber müssen die das nicht so lange absperren bis das trocken ist?Weil die machen ja solche Fahrbahnmarkierungen öfters und wenn es dann immer einen erwischt dann kommt das der Stadt ja nicht zu gute?
Und die können ja nicht einfach sagen eigenes verschulden?Weil woher soll man denn wissen das die Farbe noch nicht ganz trocken war?Also ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das wenn die die Absperrungen weg gemacht haben das die Farbe auch befahrbar ist.
Hallo...
Bin gestern Mittag auf dem Weg zu nem Kollegen an einem Trupp vorbei gefahren die Fahrbahnmarkierungen aufgetragen haben.Habe heute nun beim Auto waschen fest gestellt, das auf beiden Kotflügeln, der Motorhabe und auf den A-Säulen weiße Flecken sind.Und nicht nur ein paar
Jetzt geh ich mal davon aus das deren Farbe noch nicht trocken genug war und die die Absperrungen schon abgebaut haben.
An wen muss man sich denn dann wenden?Geht das über die Stadt?
Es kann ja nicht angehen das die Farbe nicht trocken ist und jeder da drüber fährt und die Farbe verteilt
Mein Wochenende ist auf jeden fall schonmal gelaufen.Riesen Laune hab ich gerade...
Vielleicht hat ja jemand von euch auch schonmal sowas gehabt und kann mir da helfen wie das so abläuft?Sind die denn dafür haftbar wenn die Farbe noch nicht trocken genug war?Also an den Reifen meines Vordermannes hab ich nichts gesehen das da was hängen geblieben ist.Das muss sofort weiter geflogen sein.
Habe das gestern auch nicht sofort gemerkt, denn in der Garage im Dunkeln fällt das ja auch nicht so auf.
Werd mich Montag erstmal direkt an die Stadt wenden wie das denn nun weiter läuft.
Hallo Leute...
Habe heute bei Shell ne Aktion gefunden.
Einfach das Shell Kraftstoffspar Lernprogramm durch machen.Ist links ganz unten zu finden unter Angebote.
Sind 10 einfache fragen und als Danke schön gibts nen 5€ Tankgutschein
ik hab mir welche in 16ern gegönnt
Werden bald aufgezogen und bilder gemacht
Und Bilder schon fertig
vielleicht hab ich sie falschrumm reingebaut. ich schau später nochmal.
Ja dann schau mal nach, denn der Mechanismus muss nach unten zeigen beim einbau.
Na da bin ich ja mal gespannt
Besser so http://www.tomason.de
Das sind ein paar Corrados mit den TN1 zu sehen
Die Bilder hab ich schon gesehen, aber da mir die Felgen da wie 17" aussehen wollt ich die mal gerne in 16" sehen.Und da da unter den Bildern ja leider keine Angabe steht welche Felgengröße das ist dacht ich mir vielleicht hat sie ja auch einer in 16".Wäre natürlich nicht schlecht wenn die 16er so groß wirken würden.