Hallo...
Bin gestern Mittag auf dem Weg zu nem Kollegen an einem Trupp vorbei gefahren die Fahrbahnmarkierungen aufgetragen haben.Habe heute nun beim Auto waschen fest gestellt, das auf beiden Kotflügeln, der Motorhabe und auf den A-Säulen weiße Flecken sind.Und nicht nur ein paar
Jetzt geh ich mal davon aus das deren Farbe noch nicht trocken genug war und die die Absperrungen schon abgebaut haben.
An wen muss man sich denn dann wenden?Geht das über die Stadt?
Es kann ja nicht angehen das die Farbe nicht trocken ist und jeder da drüber fährt und die Farbe verteilt
Mein Wochenende ist auf jeden fall schonmal gelaufen.Riesen Laune hab ich gerade...
Vielleicht hat ja jemand von euch auch schonmal sowas gehabt und kann mir da helfen wie das so abläuft?Sind die denn dafür haftbar wenn die Farbe noch nicht trocken genug war?Also an den Reifen meines Vordermannes hab ich nichts gesehen das da was hängen geblieben ist.Das muss sofort weiter geflogen sein.
Habe das gestern auch nicht sofort gemerkt, denn in der Garage im Dunkeln fällt das ja auch nicht so auf.
Werd mich Montag erstmal direkt an die Stadt wenden wie das denn nun weiter läuft.