Beiträge von Morpheus23_03

Also wenn man min 150 Pferdchen haben will muss man damit rechnen das die was durstig sind.Das war so und wird auch erstmal so bleiben bis die mal sparsame Motoren entwickeln. Aber solange die Leutchen das alles so bezahlen ist das denen vollkommen egal. Wenn ich da nur den neuen 2,0L FSI Motor sehe da kann ich auch gleich meinen VR weiter fahren. (Firmenwagen Audi A3 Sportback 2.0l FSI)

Wieso eigentlich die noch bis 2000 verbaut wurden !?

Weil dann bleiben da nicht mehr so viele und vor allem Sparsam ist davon keiner so wirklich.Und wie sieht es mit dem Bremsen und dem anderen Kram aus Lenkung etc.
    wenn ich da sehe was es für einen Aufwand macht einen 1,8T in einen POLO 6N zu verbauen dann würde es mir aber schnell vergehen mit den Umbauträumen es sei den ich bin von Beruf wohlhabender Sohn oder einfach nur stinke Reich.

Hier mal eine Umbau Berichterstattung.
    1,8T Umbau in POLO 6N

Ölpumpe ist beim letzte großen fest schon neu gemacht worden (zumindestens habe ich die bezahlt.)
    mal eine Zusammenfassung:Frühjahr 2005 / März-April (6 Wochen da)

Kopfdichtung
    Ventilschaftdichtungen
    Steuerketten komplett
    Hydrostössel
    Wasserpumpe
    Ölpumpe
    Thermostatgehäuse
    2 Ventile neu eingeschliffen
    so eine kleine Sensor am Saugrohr

Auto abgeholt klappern - mmmhh!? darf doch nicht wenn alles neu ist zumindest nicht so wie ich es hatte. Direkt wieder hin und gefragt. Das sind die Hydros die müssen sich noch einspielen.Tja wenn man keine Ahnung hat erstmal glauben und sich schlau machen. Dann auf die Bahn und sehen was los ist weil vom Gefühl her irgendetwas nicht stimmt. Und sie Da als würde ich einen Anker schmeißen will das Dinge sogar mit Gefälle nicht mal mehr über 220km/h. Wieder dahin und gesagt öhh Hallo da stimmt was nicht der läuft net mehr so recht.