Kann mir jemand den unterschied der steckerbelegung der Innenleuchte g60 (3kontakte) und 16V (4Kontakte) nennen?
Oder mir Stromlaufpläne zeigen?
Kann mir jemand den unterschied der steckerbelegung der Innenleuchte g60 (3kontakte) und 16V (4Kontakte) nennen?
Oder mir Stromlaufpläne zeigen?
Der Unterschied wird sein bei dem 16V ist noch ein Kabel das Zündspannung führt und ich nehme mal an das ist dafür das wenn man die Zündung einschaltet die Verzögerung sofort aus geht. So ist es auch bei meinem VR
Also Tür auf Licht geht an Tür zu die Verzögerung greift
Zündung an das Licht geht sofort aus
kann dir auch die genau Belegung geben habe beide Pläne da.
wäre super!
brauchst email?
Habe leider keinen Scanner und den Schaltplan per Fax zu schicken ist auch immer gescheitert(kam immer zu schlecht an trotz Laserfax und hoher Auflösung)
Ich kann dir mal die Belegung so geben wenn du damit nicht zu recht kommst sag bescheid dann fahre ich morgen Nachmittag noch schnell zu einem Kumpel der hat einen Scanner.
Beim G60
An der Leuchte Klemme 30 (ro) 12V (Sicherung 21) über einen ein Kontaktstecker
Auf den Stecker L/Kontakt 5(Stecker schwarz 7-fach am Sicherungskasten zu finden zweiter Stecker, links untere Reihe)
Klemme T (br/ws) geht zu den Türkontakten (Fahrerseite)
Klemme 32 (br) Masse
Beim 16V
Kontakt 1 ist Zündspannung kommt vom Plusverbinder (sw/bl)
Kontakt 2 kommt vom Türkontaktschalter (br/ws)
Kontakt 3 ist Klemme 30 (ro) 12V (Sicherung 21) über einen zwei Pol Kontakt (A Säule links nähe Relaisplatte) auf Stecker L/Kontakt 7 (Stecker schwarz 7-fach am Sicherungskasten zu finden zweiter Stecker, links untere Reihe)
Kontakt 4 Klemme31 (br) Masse
sagen wir es mal so ich möchte die G60lampe mit 3kontakten in einem 16V mit gegenstecker 4kontakte verbauen.
da brauche ich doch nur das sw/bl vom stecker trennen...laut deinen s´daten.
Ja das kannst dann weg lassen ist Zündspannung Klemme 15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!