den gedanken hat ich auch Blueracing
50 € für ein Felgenbett ist zuviel habe eine der macht Felgenbett von 13" - 22" für 45,-DM
den gedanken hat ich auch Blueracing
50 € für ein Felgenbett ist zuviel habe eine der macht Felgenbett von 13" - 22" für 45,-DM
Felgen- Veredelung-Hochglanzpolieren,Teil-Komplettlackieren-Reparaturen
H. Gebhardt
Blumenweg 15
53902 Bad Münstereifel- Arloff liegt bei Euskirchen
Tel.: 02253/3332
Handy: 0172/7773332
Hatte meine 9x16 zum Bettpolieren da pro Felgenbett 45,-DM +Mwst super Arbeit
Huk Versicherung http://www.huk.de
Corrado VR6
R7 Typklasse 40
45% mit 153€ Selbstbeteitigung vierteljährlich inkl 5% aufschlag da nicht Jährlichezahlung 528,20 DM
Hi Leute
Habe da mal eine Frage?
Sind die Achsen bzw Radaufhängungen anderes beim 93er?
Hatte vorher einen 92er VR6 und beim Reifenwechseln Vorne nach hinten etc.
ist mir bei meinem neuen 93er aufgefallen das der hinten schon Serie eine Art Spurverbreiterung drauf hat. ist das richtig?
Hi
Sind die Schiebedachkassetten in allen Corris gleich (bezogen auf die Bj.?)
VR6 92er VS 93er?
Dann werde ich mir das System mal kaufen!
mmmhh noch eine kleine Frage sollte ich die über einen Verstärker laufen lassen oder soll ich sie direkt ans Radio 50Watt anschliesen?
Mfg
[ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Brauch ein neues Sound System für Vorne
Was könnt ihr mir für die Original Einbauplätze empfehlen?
Was ist mit Eton CEK 525 passen die?
kostenpunkt Satz für beide Türen?
Was kann ich oben verbauen (10cm Empfehlung)?
Ab und zu wen ich die Kupplung trete höre ich ein leicht knackendes Geräusch.
Das ist nicht immer!
Was würde den der Einbau wen es das Drücklager ist kosten?
oder wen es das nicht ist Was ist es ?
[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Die Führungschienen oder so sind defekt!
Es sind keine Ölspuren am Unfallort noch da wo er jetzt steht !!!!
Ich bin auf der suche nach einem neuen VR6 und die Werkstatt wo er jetzt steht hat mir angeboten wen ich ihn jetzt als Totalschaden meiner Versicherung melde bekomme ich durch die Teilkasko noch den Glasschaden ersetzt und der Wagen würde dann an einen Holländischen Händler (Schrotthändler??) verkauft ,da laut meinem Mechaniker wen ich ihn selber behalte bzw ausschlachte den Glasschaden nicht bezahlt bekomme
Was ich wiederum sehr komisch finde da der Holländer den Wagen auch nur zur Ausschlachtung holt.
Klar für 2000,- kaufen und den Motor für 3000 verkaufen !!!
http://www.geocities.com/morpheus23_03/Corrado1.htm
Mir wurden 2000,- Angeboten ist das OK
DER Motor hatte erst 125tkm runter weis aber nicht ob der noch funktioniert !
4/92er Alle Inspektionen gemacht die letzt war im Januar
Habe ja noch meinen VR6 da her brauch ich mir keine zu besorgen wegen Umbau http://www.geocities.com/morpheus23_03/Corrado1.htm
Aber wen ich das hier lese suche ich mir auch wen es schwer wir einen neuen VR6 der eine Motorschaden,Getriebe usw hat wo aber die Karosse noch heile ist !!!
Hi Leute wie vielleicht einige hier Wissen habe ich mein liebstes Stück geschrottet.
Jetzt habe ich eine G60 an der Hand bei dem der Lader defekt ist.
Nun meine Frage:
Was muss alles geändert werden um aus einem G60 ein VR6 zu zaubern.
Klar Motor und Räder für 5 loch
Passt der 70l Tank in den G60?
Ich habe von meinem Besten Stück Fotos gemacht werde heute abend eine Page erstellen ,wo die Bilder zu betrachten sind!
Bin immer noch sehr geknickt VER**** Wie konnte das passieren !
Danke Danke
Mein Mechaniker kuckt sich den Wagen erst noch an wen ich Teile verkaufen sollte werde ich das im Verkauf Posten daher bitte keine Mail'S mehr für Teile zu schicken!!!
Es war einmal ein roter Corrado VR6. Er erblickte die Strasse im April 1992 und musste alt so früh das zeitliche segnen.
Er wurd heute von einem Opel Astra in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Dummerweise war das meine Schuld !!!!
Danke werde es mir mal anschauen !!!
Tja jetzt hat meiner seit dem ich ihn habe das erste mal ein Weh Wehchen!!!!
Wen ich auf die Bremse haue Blockieren meine Bremsen! Das sollte bei ABS ja nicht so sein!
Desweiteren schlägt mein Lenker beim Bremsen! und bei leichtem Pedaldruck pulsiertes verzögern!!!
Was kann das sein?
Facharzt aufsuchen?
Wer weis Seiten wo ich gelocht/geschlitzte Bremsscheiben bestellen kann die eine ABE für VR6 aufweisen können?
Hat einer von euch solche Bremsen schonmal verbaut?
taugen die was oder brennen die eher nur ein loch in die Tasche!
Hatte da eine Seite nur leider weis ich nicht mehr wo (PC ist gecrasht)
Hatten die Teile im Set für 295,-DM
Na ja das Metallding hat auch einen Sinn würde ihn nicht weg machen. und auserdem geht das auch ohne absägen bzw knicken.
Habe in meinen auch ein CD Radio eingebaut
bin da wie bei allen VW Modeln auf das selbe Problem gestossen das das Radio nicht richtig rein wollte !!!!
So bin ich hin gegangen und habe am Amaturenbrett die Tachverkleidung (4 Schrauben) ausgebaut ! dann kommt man ganz gut an die Kabel ran und zieht die einfach richtung Lenker und legt sie dann so das sie hinter den Schaltern für Nebel,Heckscheibenheizung und ABS Kontrollampe liegen.