Wenn ich stopp and go fahre immer zw 100 u 110 und auf der autobahn oft nicht mal 90
Beiträge von CorriVR6
-
-
Sonst ist alles normales dauert halt bis sich der zeiger bewegt.Würde das im fehlerspeicher stehen wenn der thermostat hin ist??
-
Der zeiger von der Wassertemperatur steigt erst an wenn mein öl zw. 80-90° hat.Ist das normal??
-
Danke schon geschehen
-
Wie kriegt man den zylinder raus aus dem griff.Weiss das das irgendwo schon erklärt wurde find es aber nicht!!
-
Habe jetzt festgestellt das es von dem relais in der oberen reihe mit der nummer 18 kommt. Ist anscheinend für den scheibenwischermotor und für diese bremsflüssigkeitspumpe.Meine scheibenwischer haben eh auch von zeit zu zeit gesponnen.Hoff das es nur von dem relais kommt und nicht eines von den teilen nen defekt hat!
-
Ich denke eines meiner relais ist kaputt es klackt total laut ich habs schon vorher genauer beschrieben unter dem beitrag Bremsflüssigkeitspumpe!Wie kann man genau feststellen ob ein relais kaputt ist??
-
Ist die schürze eckiger als die normale oder sieht das nur auf dem bild so aus??
-
OK ich hab vorhin meine lauscher zum sicherungskasten gehalten und ich bin mir ziemlich sicher das es eines von diesen relais ist das so komisch klackt, aber welches.Wie kann man feststellen ob ein relais kaputt ist??
-
Das dumme ist aber das er laut fehlerspeichr kaputt ist
Wollt mir aber nicht gleich nen neuen kaufen und mal schauen ob der nur verdreckt ist! -
Dankeschön!
-
DAnke trotzdem bist übrigens heute ziemlich flott mit dem antworten hast vielleicht noch ne idee zu meinem bremsflüssigkeitspumpen problem
-
AHA hab mir nur gedacht weil vorhin hier geschrieben wurde dass die verbrauchsanzeige wenn man im 4ten das gas weggnimmt bei 2000 umdrehungen 0 anzeigt das machts bei mir sicher nicht!
-
Wollt das ding zum saubermachen ausbauen ist aber total festgerostet.Habt ihr irgendwelche tips wie ich das ohne es kaputtzumachen runterkrieg??
-
Mir ist aufgefallen das meine MFA zum BSP beim beschleunigen einen hohen verbrauchswert anzeigt z.b 15l und dann dauert es einige zeit bis das wieder sinkt wenn ich muss immer auf zurücksetzen drücken damit ich den genauen wert erhalte sonst muss ich ewig warten!
-
Es hört sich so an wie wenn man zwei kabel zusammenhält und es fliegen die funken.Könnte das von nem defekten relais kommen wo ist das relais für dieses ding??
-
Also viel ölverbrauch hab ich nicht und das öl ist auch nicht beim luftfilter sondern nur bei der drosselklappe und das ist normal hab ich mir sagen lassen??
-
wo soll da ein stopfen drin sein da soll ja di luft und das öl vom motor durch?
-
@ zoran ich weiss aber es ist nicht normal dass es dreimal hintereinander ur schnell knackt und das im stand und dan noch dieses bremselnde geräusch kann nicht normal sein
-
Warte jetzt schon ca 5 wochen auf meine cr7 felgen.Kann ich eigentlich schon vorher börteln oder sollt ich lieber warten bis ich die felgen obenhab?