Beiträge von Chojin

    Hi all!


    Das Problem trat das erstemal nur beim Lenken auf. Sobald man eine Kurve fuhr und dann das Lenkrad langsam wieder in die Ausgangstelle zurückdrehte quietschte es vorne (bin der Meinung links und auch mechanisch). Neuerdings tritt das quietschen auch schon bei längerer Fahrt und Geradeauslauf auf.
    Was könnte das Problem sein? Könnte es einfach nur an den Rädern liegen oder auch an einem mechanischen Defekt. Was mich verwundert, daß es anscheinend ja schlimmer wird und unregelmässig auftritt.

    Ich habe voller Panik was unterschrieben, aber ich wurde vorher gefragt ob ich das zugebe und ich habe natürlich gesagt das ich mir der Geschwindigkeitsübertretung nicht bewußt bin...aber objektiv kommt die Geschwindigkeit hin, es geht mir nur um das Anschnallen weil das ist wirklich Verarschung!

    Hi all!


    Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal geschrieben das ich Nachts zu schnell geblitzt wurde. Soweit sogut aber jetzt habe ich heute den Anhörungsbogen bekommen und mit wird vorgeworfen nicht angeschnallt gewesen zu sein. DAVON WAR NIE DIE REDE und ich war auch zu 100% angeschnallt...natürlich saß ich alleine im Auto, aber gesehen im Auto hat mich auch nur eine Polizeifrau die keine Ahnung hatte.


    Was nun? Aussage gegen Aussage oder keine Chance?

    Wenn ich das schon höre: "Im ermessen des Beamten!" Sowas hat finde ich keine Relevanz...das grenzt ja schon fast an Willkür so nach dem Motto: "Die Karre passt mir nicht, dem Fahrer würg ich jetzt eins rein!" oder "Ich bin frustriert weil bei mir zu Hause garnichts läuft und meine Frau das Sagen hat und deshalb muß ich hier jetzt einmal meine Potenz unter Beweis stellen!"

    Wow, ich ziehe meinen Hut *Hutzieh* Sieht wirklich jetzt schon allererste Sahne aus! :super:
    Ich persönlich hätte immer Angst damit zu fahren, bei meinem Glück würde mir dann da ne Oma draufträllern die den ganzen Ärger nach dem Motto: "Ist doch nur ein Auto!" nicht versteht :frown: *g*
    Aber ich wollte Dir hier keine Angst machen :spineyes::biggrin:

    Optik sollte der Leistung angepasst sein. Also ein 55PSler sollte nicht ne aufgemotzte Karre sein. Aber natürlich ist ein Serienauto mit inneren Werten schon was fettes. Aber auch nur um ratlose Gesichter zu sehen wenn in der letzten Autobahnbaustelle hinter Dir ein Benz oder sonstwas gedrängelt hat :yipieh:

    Die Trauer ist nicht der richtige Zeitpunkt für Schuldzuweisungen.


    Das ist meine Meinung. Ob er nun zu schnell, es seine Schuld war oder nicht ist doch egal. Damit nimmt man keinem die Trauer oder die Verzweiflung, oder habt Ihr schonmal auf einer Beerdigung die Worte:"...aber im Grunde war es seine eigene Schuld..." gehört?
    Stellt Euch mal vor, weil es diesmal ein Corradofahrer ist, einer von seinen Freunden fährt auch Corrado und schaut hier rein....was hilft Ihm mehr? Anteilnahme oder Sprüche wie: "Er war doch selbst Schuld!". Das ist es was meiner Meinung der Sinn so eines Threads sein sollte (wenn dann mal einer auftaucht). Wer sich daraus nichts macht soll die doch einfach ignorieren...und ich muß mal ganz ehrlich sagen:
    Psychoanalytisch bedeuten diese Sprüche der Leute nur soviel: "Schaut her ich fahre ordentlich!" oder "Bin halt ein bessere Fahrer!"


    Sagt mir andere Gründe warum man solche Threads sonst zerreißen muß?