Link putt?
Beiträge von Chojin
-
-
Hoi Leute, entweder die Bilder loaden nicht richtig...aber ich sehe keine Frau, geschweigedenn nen Rucksack
Aber schönes Rado allemal!
-
Ich meine cool ist der ja, aber damit nimmt man doch jeden Streichholz und Wurm mit
-
Wenn es auch Dein Geschmack ist würde ich das gleich nutzen bzw das Geld für nen neues Schloss um ,wie Corrado45 das schon sagt, das Schloß wegzumachen
-
Das würde ich dann auch sofort da beanstanden....und sei immer schnell mit Rechtsanwalt drohen (natürlich nicht so das es lächerlich wirkt), das hilft manchmal wunder sagt man
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das extrem zuviel finde! Aber richtig extrem!!!
-
Doch nicht einer 90mal sonder allgemein 90mal, einfach nur zur Information. -
Rotwild:
Mich würde mal interessieren was Du für den Komplettumbau bezahlen tust...wenn Du es sagen magst. -
Hehe
*brumm brumm* *hupp hupp* -
Also nur um zu vermerken das immer nen Restrisiko bleibt bei sowas.
Nur mal so zum Thema schwarze Rückleuchten: Nem Bekannten der mit (sehr gut gemachten) schwarzen Rückleuchten gefahren ist, ist mal einer hinten drauf gefahren. Der ihm hinten drauf gefahren ist war nunmal leider auch ein insider gewesen und er hat angegeben das er die Bremslichter nicht richtig gesehen hat. Und siehe da, alle Schuld beim Bekannten als die Rückleuchten mal genau ins Auge genommen wurden sind weil Versicherungsschutz erloschen war.
P.S.:
Will hier nicht als Paragraphenreiter rumschwätzen...war nur zur Information -
Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber ich habe das auch öfter gehört was Danilo sagt. Überleg Dir vielleicht doch lieber zu studieren. Ich meine lohnen tut es sich schon wenn man voll dahintersteht und nicht gerade BWL studiert oder so...wozu macht man Abi?
Ich finde wenn man sich die Mühe macht Abi zu machen sollte man die Chance warnehmen und studieren oder zu dem Trachtenverein gehen, da kommt man dann nämlich in den gehobenen DienstAlso ich meine ist nur meine Meinung
-
Wünsche Dir das alles Glatt über die Bühne geht.
Vielleicht bleibt ja auch noch die ein oder andere MArk über wenn Du selber handanlegst?In dem Moment weiß man immer nicht ob man heulen soll oder wütend.
-
@Anja
Nen bissle Necrophil, was?
Also wenn Konrad das Bild nicht geändert hat in den letzten Tage -
-
-
ICh wollte mich in Aachen und Darmstadt einschreiben bei den FHs...haben beide ne eigene Teststrecke soweit ich weiß
-
Meint Ihr es wäre preiswerter so einen Laden in Amiland ausfindig zu machen und sich das dann schicken zu lassen, als das hier über nen Laden zu kaufen?
Nehme das mal stark an, weil die Händler hier sicher noch nen fetten "wir-vertreiben-was-besonderes-aus-amiuland" Preisbonus einräumen. -
Sehen schon gut aus, aber die frage inwieweit man sich gegen "Betrug" absichern kann ist fraglich.
Dummheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe. Wenn jemand da sowas bestellt würde ich mir vorher schriftlich geben lassen, dass es der TÜV abnimmt. Machen sie das und man kommt damit nicht durch den TÜV -> gleich zum Anwalt.
-
Wieviel genau wenn ich fragen darf?
-
Hmmm...finde das is aber nen großer Unterschied.
Mir persönlich gefällt der auf den Fotos nicht sogut bis auf die AluKonsole. Aber bei allen gefällt mir dieses "Noppenleder" auf den Schaltknüppeln nicht wirklich.