@blue:
Bin ja noch Schüler und habe noch 4 Wochen Ferien
benny:
Echt? Weißt Du genau wo das steht?
@blue:
Bin ja noch Schüler und habe noch 4 Wochen Ferien
benny:
Echt? Weißt Du genau wo das steht?
Ich kenne die Stelle zwar nicht, aber da stand was von Ortseinfahrt. Bremst Du dann genau am Schild sofort von meinetwegen 120 auf 50 ab und gehst voll in die Eisen? Nicht bös gemeint, ist ne ernste Frage. Es kann schon man vorkommen das man dann noch auf 90 oder so ist und dann langsam bremst. Und dann noch nen paar Meter nachm Ortschild braucht bis man auf 50-70 ist.
Hi!
Mal ne Frage. Habe ich Strafe zu erwarten wenn ich mit einem Unterarm in Gips fahre? Ich meine Hände sind ja fast komplett frei genauso der ellenbogen, könnte also schalten.
Ich meine ich will ja nicht autofahren, aber mich würde mal interessieren ob es bei einer Kontrolle Konsequenzen gäbe bzw. wie die aussähen.
Gruss
Alex
@Philly:
Um zu gucken ob er Alkohol im Blut hatte nehme ich mal an. Das mit den Kindern ist zwar schon richtig, aber ich weiß nicht ob das auf diesen Artikel anzuwenden ist.
Ich meine auch im Verwarnungsbereich hast Du keine Chance nem Kind auszuweichen bzw. richtig zu bremsen. Achte mal ehrlich drauf wenn Du das nächste mal mit 50 durch ne 30er Zone fährst. Und überlege wenn da gleich nen Kind rausspringen würde, meistens sicher no chance
Sowas ist leider immer wieder Realität. Da fragt man sich dann auch selber was bei manchen eigenen Aktionen hätte schiefgehen können auch wenn man die Strecke kennt!