@blue:
Bin ja noch Schüler und habe noch 4 Wochen Ferien
benny:
Echt? Weißt Du genau wo das steht?
@blue:
Bin ja noch Schüler und habe noch 4 Wochen Ferien
benny:
Echt? Weißt Du genau wo das steht?
Ich kenne die Stelle zwar nicht, aber da stand was von Ortseinfahrt. Bremst Du dann genau am Schild sofort von meinetwegen 120 auf 50 ab und gehst voll in die Eisen? Nicht bös gemeint, ist ne ernste Frage. Es kann schon man vorkommen das man dann noch auf 90 oder so ist und dann langsam bremst. Und dann noch nen paar Meter nachm Ortschild braucht bis man auf 50-70 ist.
Hi!
Mal ne Frage. Habe ich Strafe zu erwarten wenn ich mit einem Unterarm in Gips fahre? Ich meine Hände sind ja fast komplett frei genauso der ellenbogen, könnte also schalten.
Ich meine ich will ja nicht autofahren, aber mich würde mal interessieren ob es bei einer Kontrolle Konsequenzen gäbe bzw. wie die aussähen.
Gruss
Alex
@Philly:
Um zu gucken ob er Alkohol im Blut hatte nehme ich mal an. Das mit den Kindern ist zwar schon richtig, aber ich weiß nicht ob das auf diesen Artikel anzuwenden ist.
Ich meine auch im Verwarnungsbereich hast Du keine Chance nem Kind auszuweichen bzw. richtig zu bremsen. Achte mal ehrlich drauf wenn Du das nächste mal mit 50 durch ne 30er Zone fährst. Und überlege wenn da gleich nen Kind rausspringen würde, meistens sicher no chance
Sowas ist leider immer wieder Realität. Da fragt man sich dann auch selber was bei manchen eigenen Aktionen hätte schiefgehen können auch wenn man die Strecke kennt!
Ich fahre grundsätzlich auch nie bei Regen oder feuchter Fahrbahn schnell. Habe schon oft genug auch bei garnicht so schneller fahrt nen Rutscher beim bremsen gehabt weil feuchtes, rutschiges Baummaterial auf der Strasse lag. Und Nachts auf Bundesstrassen sieht man das sowieso nicht richtig, außerdem haben schon extrem viele Freunde von mir nen Wildunfall gehabt, auch nicht sehr schön sag ich euch (außerdem ist ein Bekannter von mir schon wegen Drogen am Steuer tot) Da denkt man dann schon mal nach, aber meistens kommt wenn man ehrlich ist doch sowieso nur dabei heraus: "Warum sollte mir soetwas passieren?" Man steht den Personen halt doch nicht so nah.
Außerdem habe ich erfahren müssen wie ein Fahrer überlebt hat und er jetzt sozusagen 2 Leute auf dem Gewissen hat. Er ist heute nach 15 Jahren immer noch geschädigt und in psychatrischer Behandlung. Da fragt man sich ob das nicht teilweise ein Segen ist wenn der Fahrer auch getötet wird beim Unfall auch wenn es hart klingt.
Corrado Nord fände ich besser, würden sich mehr angesprochen fühlen als bei Quickborn (nicht bös gemeint)
Das finde ich nur sinnvoll solange man neues Material hat und nicht sozusagen sich von anderen pages was zusammenflickt. Wenn das ersteres der Fall ist (was auch nicht wenig arrangemente erfordert) ist das aber sicher immer eine gute Idee.
Darf ichDich mal undiskret fragen wie teuer der Umbau bis jetzt war und wie teuer der am Ende schätzungsweise sein wird.
Habe mir vorhin den Arm gebrochen, das Kinn aufgeschlagen und einen Schneidezahn verloren. Na toll...Gips für mindestens 6 Wochen =(
Es soll ja nicht das Schnäppchen sein, nur ein gut erhaltener Corri zu einem fairem Preis.
Danilo:
Du magst zwar recht haben, aber ich würde Dich dann gerne fragen wo gibt es diese guten Corris unter Schwacke? Ich suche ja nun schon länger, aber habe noch nichts anständiges gefunden.
Deshalb werde ich mich jetzt auch erstmal mit dem Mazda 323F begnügen müssen Aber ich werde natürlich weitersuchen, und es darf sogar bei mir auch langsam schon nen guter Golf3-GTI sein
Also ich würde ihn nehmen wenn er in einem guten Zustand wäre. Hört sich auch okay an der Preis.
Warum bekomme ich nie so ein Angebot?
Also um ehrlich zu sein finde ich den VW Service auch nicht besser/schlechter als den Service von anderen Marken....
...ich klammere da jetzt mal Porsche/Ferrari aus. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich glaub da ist der (reiche) Kunde immer noch König
Also von nem Kumpel der Daddy hat nen Maserati...ich find der geht recht gut
Aber leider kenn ich mich mit der Marke überhaupt nicht aus.
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]
Wenn Du das nicht wegbekommst frage ich mal meine Mutti, die hat für ihre Wohnung auch sonen Zeug wo sie damals immer meine Schokoflecken aus den Polstern geschrubbt hat.
War glaube ich irgendwas speziel für Sofabezüge. Am besten einfach mal gucken gehen und nach Sofa- oder wie schon erwähnt Teppich-Shampoo gucken
Also ich mag ja Audi eigentlich gerne, aber der ist mir auch zu sehr Brotkasten.
Außerdem haben Heizer nen kleinen Schniedelwutz und sind schlecht im Bett
hey, nicht schlagen habe ich mal irgendwo gelesen...
Wollte dazu schonmal nen Thread aufmachen und Euch fragen was ihr dazu meint hahaha
Bestimmt eine tolle italienische Studie
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]
Ich finde die Felgen passen wunderbar und zeigen das nicht alles immer b r e i t sein muss um gut auszusehen Ist halt bloß etwas dezenter.
Naja, weiß nicht ob man das dadraus beurteilen kann weil er sich Sorgen um die Kosten macht. Und ich finde Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Schon garnicht was mit Autos zusammenhängt. Ich kenne auch <30jährige die wenn sie im Auto sitzen wieder zu 18 werden wenn Du weißt was ich meine
@realMartin:
Ich würde sagen Du solltest Dir erstmal ein Angebot von Versicherungen einholen, das wird das teuerste am Auto werden als Fahranfänger. Oder Du lässt es als 2t Wagen von Deinem Daddy eintragen, aber 140% sind meist auch nicht gerade wenig.
Gruss Alex