93 gabs die rot? also welche zeiger waren denn das? die, die schon 89 verbaut wurden und nun statt weiss rot sind? oder die ganz neuen mit dem rund design?
Beiträge von pluto2000
-
-
was hollt denn so ne nocke an ps und nw raus?
-
ist denn die asymetrische nocke besser als die 268er? sind beide vertrettbar? möcte denn Motor nicht verplatzen lassen.... habe gehört das einer mal ne 300er nocke wollte....
-
hallo
die roten zeiger wurden erst ab 94 verbaut....
nun andere frage geht denn der tacho vom 16V 94er auf meinen 89 G60....?
-
coooollll.... der sieht ja super aus.... hmmm....
Strega: wie meinsch denn da? hesch du en typeschie x???
-
ja klar.... hmmm.... bekomme nun vielleicht einen grossen LLK, also wäre rein theoretisch mein Klimaflansch plus rohr wieder zu frei bzw zu verkaufen...
-
ja der kasten wurde im golf mit klima durch einen flansch ersetzt.... denn kasten kannste eigentlich weg nehmen und nen sogenaten RS-Outlet kit drauf schrauben. diese aktion verbessert dann das ansprechverhalten deines G-Laders....
habe das ding auch drine und muss sagen super sache...
-
eben hab ich doch auch gedacht.... nun gut ich glaub ich bestell mir noch so einen.... muss jetzt nur noch ein schmalles LED Bremslicht finden und dies einpassen.... das vom polo müsste doch gehen.... wäre ja auch noch weiss....
-
der ist doch auch hier im forum vertretten oder ned?
-
hihi..... die hab ich schon lange, die hab ich schon lange.... ätsch... lol... musste mal sein...
du musst dir nachher einfach noch ein steuerkabel vom Lichtschalter über A-Säule zur Innenleucte raufziehen keine grosse sache... hatte für alles mit probieren etc... 1h......
-
also meint ihr ist der rieger käse oder was?
-
na super.... schade.... weil i suche noch ein paar sachen... naja....
-
der sieht ja richt cool aus....
-
auch wenn man mit der suche funktion was suchen will.... zb im g-laderforum, er findet auf bypass nur 3 begriffe....
-
Micha: bilder? auf der rieger seite hats nichts.... nur den seidl....
-
wie ist denn der rieger befestigt? gibt es bilder davon?
-
wie gross darf denn die bremsscheibe vorne und hinten seine damit ich noch 15" zoll felgen drauf bringe...?
-
cool.... und welches teil muss man nun auswechseln?
-
ach so ok.... ja der grosse ralley LLK kommt auch noch.... nun gut dass muss jetzt passen....
-
also kann ich denn vom 16V einbauen?