habe 215000 km.... und der läuft und l$uft und läuft....lol
Beiträge von pluto2000
-
-
also ich habe 100/80Watt mit relais... ist überhaupt gar kein prob...
-
hmmm.... aber wenn mir mehrere nehmen dann lohnt sich dat schon....
-
auf die nächsten 100000
-
hmmm... komisch wieso nur*lol*.... gele joachim?.... grins.... wärst du dabei?
-
hmmm.... gemeinheit, wod au... denn chasch du ja eigentlich eifach en 16VG60 ihbaue etc.... *sabber*
-
ja ja stefan das alte lied.... jedem das seine...
-
ach so.... hmmm....
@dittler: weisst du was? nehmen wir doch gleich vier, zwo für dich und zwo für mich.... oder ned=?
-
wies ind denn diese so?... weil zb der S2 hat ja auch ein paar röschen unter der haube....
-
was ausfüllen muss ich denn auch noch, och ne... lol.... ok dankeschön...
-
also ich hab die Doppel DTM 76mm ausführung, und wenn die Anlage warm ist dann brumt der gewaltig.... und seid vorletzter woche als es mir den keramik vom kat aus dem Topf gejagt hat.... Knallt der sogar beim gas loslassen..... aber stinken tut der... ihhh.... holle mir nun nen 100Zellen Kat mit nem Tezet Fächerkrümmer...... *sabber*....
Steag: aber pfeiffen tut der immer noch nicht.... *seufz*
-
@sweden corrado G60 2.1: was sind denn das für bremsen also die brembo und feredo sind mir klar.... hab ich scho gesehen und gehört aber wilwood?.... sehen auch noch heiss aus...
-
4-Kolben Bremsen *sabber*.... dann wären ja Porsche Bremsen auch ne alternative oder ne?....
Der ISA? Hmm.... muss ich kucken wo bestellt man denn diesen?
-
man weiss ja nie oder.... lol.... sabber....
wie gross müssten dann die Scheiben sein? und welche Felgen passen dann noch?
Ist denn Ferrodo besser als Brembo?
-
2.1 liter, hmmm reicht denn da noch unser G60?
-
wieso hesch denn du typeschie x?? wie hesch da gmacht? hesch e us version?
-
hmm die brembo wären auch cool.... was ist denn empfehlenswert bei ca. 280PS?
-
was nimmer? schade.... hmmm kaufe mir ja sowieso eine Ladedruckanzeige.... und gibts keine probleme, weil ich habe nun ja eine analoge km anzeige nacher ist diese digital....
-
ok, ich bekomme eben nun nen 94er 16V tacho... der sollte doch wohl gehen mit anschliessen?
-
welche ist den empfehlenswert?