wo ist denn der ölabscheider?
ist das den so ein dünner schlauch? oder wad?
wo ist denn der ölabscheider?
ist das den so ein dünner schlauch? oder wad?
klingt gut... hast du bilder davon?
aha... hmmm.... hat man denn nicht sowieso nen ölabscheider? angenommen man macht noch einen? führt diese zusammen? wäre doch ne idee....
hallo leute
hat den jeder golf 2 nen pollenfilter?
hallo leute
mal ne frage was heisst in 12uhr stellung? hat da jemand fotch folien gebrauchen....
und wie sieht der aus? ist denn das legal?
wie teuer ist denn die?
Oli: chan da si dass du en en gtb riegerspoiler drane hesch?
nei kein billig tuning, aber im moment, will einfach was verändern, denn rest bearbeite ich dann schon noch im sommer....
ich meine im fall die schlitze im radkasten und nicht im kotflügel..... wurde ja vor einiger zeit hier besprochen....
gruss pluto
aha und wo ist der bypass? was meinst du mit minilufti? ist der legal?
ment hab ich nicht soviel kohle, aber ein bischen was wirds schon bringen oder? und aussehen tuets auch gleich besser.... ist es schlimm wenn ich im moment nur das gitter rein setzte und erst später die luftführung und so mache? so ein günstigstyling eigentlich
sehr wahrscheinlich mach ich gleich noch im radkasten die luftungsrillen rein
ach ja, denn msd muss ich auch noch schliessen, hat ein loch... kann ich sicher einfach zuschweissen oder?
kann ich denn nicht einfach 2 grosse löcher bohren und dann anfangen zu sägen und schleifen?
ja 4-5mm.... wie der polo hat... gibt gerade wieder ein bischen klasse dazu... hast du denn fotos von deinem?
neeeeeeeee...... alles blos kein ford.....
seat leon cupra 4 kompressor..... der ist top.... fehlt nur noch der ausfahrbare wunderspoiler
hmmm... und wisst ihr wo man so nen wabengitter bekommt, dass noch etwa 5mm dicke hat sonst siehts billig aus :)?
wo denn seh nix?
^hallo leute
ich bins mal wieder.... also hab ja bekanntlich nicht viel geld... habe gesehen das der vr6 turbo, der der bei rtl 2 mal war, der hat ja vorne dort wo die nummer befestigt ist ein gitter hat... hmmm fahre g... also luft kann ich brauche kühle auf jeden fall.... also was wäre wenn ich doch mal säge... und nen schönes wabengitter also so eins wie der letzte polo gti hatte rein tue.... sieht auch gleich besser aus oder?
will aber nen g-lader noch haben*wie baby heul*will nen spirallader.... laufe bald amok.... oh vw ihr seid arm dran...
will endlich nen corrado 2!!!!!!!!! wie blöd muss man sein wenn man das nicht begreift!!?? junge leute fahren nicht W10 oder W12 wäre zwar schön aber zu teuer junge leute brauche, tiefe, breite laute autos mit ausfahrbaren spoiler ok und nen W12 mit G-Lader
also nen audi.... lieber nicht bin nicht so der audi fan.... haben mir nen zu bideres auftretten.....
von dem her wäre seat wunderbar....
wegem spoiler gibts nun da jemanden der das baut?
hallo
also wenn ich meinen beim stand ausfahre und nicht schneller als 80km/h fahre bleibt der oben auch wenn ich ihn abschalte.... meiner fährt sowieso bei 80 aus und nicht bei 120km/h.... und ich muss denn knopf gedrückt halten damit er ausfährt also bis der oben ist müss ich ihn drücken.... habe gestern festgestellt, dass wenn ich die bremse trette und denn knopf drücke der nicht raus will.... z.B. an der Ampel...
Hallo leute
bitte nicht schlagen, aber ne frage hab ich nun mal.... der Seat Leon ist ja der der am corrado am ähnlichsten sieht von den neuen autos....
es gibt ja nun nen 1.8 T, mit 20V.... was wäre wenn turbo raus... g-lader rein? mir gefällt der Turboton nun mal nicht
oder gibt es irgendeine möglichkeit nen Cupra 4 mit nem G auszustatten? vielleicht den 60 auf 80 umbauen soll ja irgenwie gehen....
und was ist mit ausfahrbarem spoiler? will wieder so nen zauberding... gibts denn keine firma die das anbietet, univerel zu allen autos?
Mein corri lebt noch.... aber irgendwann.... wird die zeit kommen, dann hat VW alle Corrados ausrotten lassen... nur weil sie zu dum sind neue zu machen.... sciroccos gab es 2 generationen.... finde es jedes jahr deprimiertent wenn ich nach genf gehe... und vw immer noch kein neues sportcoupe dass dem rado od. rocco entspricht hat....
jammer jammer.... tja geniessen wir die zeit....
und wei ist dat? samco ist ja nicht verboten oder? sind ja nur schläuche... so nen paar blaue sachen oder rot(passt zu G60) sind lauter oder? haben doch hoffentlich ne schlechtere schalldämmung :)oder gleich alu rohre?