kannst ja die haifish flose von bmw nehmen.....
Beiträge von pluto2000
-
-
was wo? wieso in baden?
risk: wie gehts deinem corri, habe da wa gehört.... italien, parkschaden und so....
-
es wird doch wohl leute geben die noch ein paar bildchen auf lager haben....
-
also demfall auch die vom bora
-
wollt ich auch gerade sagen... meiner fährt auch bei 80km/h aus.....
-
geıle sache.....
da brauchte man nıcht eınmal unbedıngt kıemen dran.... aber wenn auch geıl.... mıch hast du vıelleıcht schon als kunden.....
PS: Sorry leute bın ın der türkeı ın den ferıen darum.... scheıss tastatur....
-
tja da ist der g60 klar im vorteil, ohne resorohr ist der laut wie ne *** ... *lol*
also lüt fahre i 2 stunde ab, i wünsche oi schöne summer und viel spass bim cruise....
-
was? zum nachrüsten? wäre ja voll cool, aber ich holle mir glaube ich das orginal, also baue mir nen 5er scheinwerfer ein....*lol* dann hab ich nähmlich gleich noch klarglas....
-
was ich nicht begreife, wieso soll das nachrüsten so schwer sein? also wieso soll es nichts fürn 16V geben? cool wäre ne klimatronic aussem bora....
blau macht glücklich
-
*grins*
hey silver.... wenn du dir so viel mühe für deinen corri gibts, dann wird der sicher noch toll.....
was ist jetzt hast du lust auf den ccs?
-
aber ich dachte es sei erlaubt wenn der mfk sieht, dass es nur mit ausgeschalteten motor funkt? also beim türo öffnen....
-
also kann nur sagen.... super..... sieht wirklich gut aus..... aber das heck gefällt mir nicht da müsste das lumma heck her.... und die preise sind auch nicht so hoch..... was meint ihr wäri di montage schwer wenn man es ranpassen muss?
-
oh silver..... aber es stimmt man muss sich wehren.... sonst heisst es noch, ja altes auto.... und so zeugs.....
wie lange darfst du nun auf den ersatzfelgen warten? welches pneuhaus war das? will mir meine evtl zukünftigen felgen nicht ruinieren....
-
ja und erst noch dann wenn man abschliesst, habe ja ne comfortschliessung...
-
könnte man denn nun das steuergerät vom golf 3 nehmen?
-
hey silver
seit wann hast du denn ne bastuck? hast du nun endlich deine felgen?
gruss pluto
-
hier hast du mal die übersichtsseite... sind zwar nicht die schönsten pics aber eben.....
http://www.corrado-club.ch/html/autos/autos_club06.html
gemacht an dem? nur der RS-Outlet KIT.... sonst Fabrikstandart....
-
hallo leute
mein G60 hat nun den Lacktyp Dark Green Metallic... meine frage gibt es nun nen Lacktyp der gleich wäre wie dieser nun dünkler und mit pearleffekt?
oder gibt es nen flip flop lack der so ähnlich wäre.....
und sonst gibts hald das delpfin grau metaliic von audi.... gibts wenigstens den als pearleffekt?
[ 28 Juni 2002, 13:07: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
da muss ich dir recht geben... hab mich gleich verliebt.... wunderschöne radkästen..... auch der umbau hinten, mit nummer im diffusor raum.....
R E S P E K T
[ 28 Juni 2002, 13:10: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ] -
16VT: das wegen dem zerreisen, war nur so ne überlegung.... rein so vorne reist der und hinten bleibt der eigentlich stehen.....
sir_ride: also wir im osten haben jeden tag unseren zahltag.... wir erpressen ja nicht gratis*lol*
brauchst aber noch ne anhängerkupplung, sonst kannst du denn tankwagen nicht mitnehmen*lol*alle: kann es aber da nicht problem wegen der karosserie geben? da hat man ja ne ziehmliche belastung mit 450PS, und dies ohne allrad.... habe mal gehört dass 280PS das maximum für einen front sind..... wäre da NOS nicht klüger?