Ich fahr momentan einen Audi mit 1,8 T Motor und wollt mal fragen ob man das Turbo Pfeiffen noch irgendwie verstärken kann. Aus dem Auspuff kommt ja wenig sound raus :-(!
Kann man da was am Pop off verändern?Was? Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?
Bin über jede Antwort dankbar.
Mfg
Beiträge von Josef
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Werden nicht Euro Kennzeichen noch gestempelt? Bei schon mal angemeldeten Fahrzeugen mit altem Kennzeichen gehts ja auch.
Gibts auch einen Onlineshop wo man solch kurze Kennzeichen mit DIN Stempel kriegt. Weil eins ihne wird ja eh nicht gestempelt.
Mfg Josef
-
Dunlop Sp 8000kosten bei uns in 215/40 so um die 80-85€
Dunlop Sp9000 in 215/35 hab ich schon für 100€ geshen. -
Ich find das Dunlop einfach die besten und Preis Leistungs günstigsten Reifen sind. 215 /35 sind aber echt sehr hart aber geile Optik. Toyo fahren sich viel zu schnell hab und machen im preis zum Dunlop fast nix gut. Conti und Michelin können vielleicht super sein aber bei dem Preisunterschied zum Dunlop für mich auszuschließen.
Mfg -
Nur Fotos gibts da noch keine aktuellen.
-
Deswegen:-) cult-society.at ging ja nicht
-
Hallo. Ich war Sonntag auf dem Club Society Treffen in Ried in Oberösterreich. Ich muss sagen kleine Ausstellung aber viele geile Autos. Nicht mit nem anderen treffen von den Autos her zu vergleichen. Weiss wer die Hompage von dem Club? Oder hat wer fotos online. Ich hab nämlcih keine Digicam dabei gehabt.
-
Ich glaub nicht das man sich die Frist verlängern lassen kann. Auf meinen Abmeldebestätigungen steht immer. 18 Monate keine Verlängerung möglich.
Mfg -
Und wie sieht es mit der Rücksitzbank aus. Hab gehört die pasts perfekt in den Golf? stimmt das??
-
Hallo.
Ich hätte mal ne Frage.
Meine linke hintere bremse (Scheiben), wuitscht bei normaler Fahrt ganz leicht. Wie wenn sie nicht ganz zurück ginge. Aber er hat keinerlei Bremswirkung also nur so anliegen der Beläge an der Scheibe. Was kann man dagegen tun?. Die scheibe sollte ja meineswissen an der Belägen anliegen aberdas hört sich dumm an dieses geräusch.
Mfg Josef -
Was kostet denn der MT 204??? Kat??
Das mit den schrauben habe ich schon probiert,
Links und rechts habe ich ein Loch hineingebohrt und dann zwei lange Spax durchgeschraubt.
War am Anfang besser aber mit der Zeit wurde es wieder schlechter.
Mfg -
Ja kann ich den alten chip vom 68 er Laderad nimmer verwenden?
-
Ja also Jetzt meld ich mich mal wieder.
Ja ich fahre das Auto nur so zum Fun. So ca. 5-10000 km im Sommer. Nur zum cruisen und bin deswegen auch nicht drauf angewiesen wenn er mal ein paar Tage wegen kleiner dinge den Geist aufgibt.
Aber soll er natürlich nicht.
Ich schätz mal ich werd mal ein 65 er kaufen + die kleine Rs Bearbeitung + Laderüberholen ( und den ersatz vertickern) + BDR + dieses Teil da ins Steuergerät löten.
Das müsst doch dann ganz schön was rauskommen.
Die nocke wollt ich mir sparen ( zu teuer), da ich nicht weiss wie lang ichdas Auto noch behalten will.Braucht irgendwer nen 1 ser G60
Gibts irgendwelche Einwände gegen diese Tuning Zusammenstellung ( klar kan ich machen was ich tunen will aber ich mein von der Abstimmung)??
Wo kriegt man den ich sag mal Über1BAr Begrenzungschip her und was kostet sowas?Danke schon mal für eure Antworten
-
Ja bei dem Kat ist das metallteil von der Ausenhülle abgegangen. Jetzt wackelt das ganze Teil und scheppert.
Und Uni Fit Kats? Was sagt ihr dazu?
-
Und sollte ich vorher den LAder überholen lassen? Ich mein weil wenns ihn mir zerlegt ist es mir um den Lader nicht schade. Liegt nich ein zweiter, sehr günstig bekommener daheim.
-
Ja und wenn ich sagen wir mal jetzt nur das 65 er Laderad einbau und im steuergerät nix mach. Stottert er dan wenn ich über 1, 0 bar komme oder geht einfach nimmer mehr oder wie macht sich das bemerkbar.
Steag: Kennt man den Umstieg von 68 auf 65 krass oder nicht so sehr. -
Und was kostet der BDr so in etwa?
-
Und was kostet ne asymetrische Nocke in etwa?
Und wie siehts mit dem Druckregeler aus, Steag? Braucht man den oder nicht. -
ja sorry ein 68 er
-
Ich habe einen Corrado G60 und da war ein Nachrüstkat aus Metall
drunter mit 200 Zellen. Nach nur einem JAhr ist der nun schon hinüber. Jetzt wollt ich mal nachsehen was ich für einen kaufen muss aber auf dem alten steht kein Hersteller.
Wer vetreibt solche Metallrennkats und was kostet sowas.
Danke im vorraus.