Streit? Ich wollte mich nicht streiten!! Und ich hoff auch mal dass das nicht so rüber kam!
Wenn doch dann entschuldige ich mich hiermit dafür!
Beiträge von NoLimit
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Also um die 90° ist schon normal.
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Hmmm... Aquarium vielleicht eher weniger, oder? Oder bringen die so richtig Druck? Kenn mich da ned unbedingt aus....
Welche Wischwasserdüsen meinst du da? Scheinwerfer oder Scheibe? Kommt da nicht eher ein Strahl wie Nebel??? -
hast Du ne direkt Verbindung? Welchen Browser benutzt Du? Firewall? Irgendwelche Programme aktiv die evtl. Popups verhindern?
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Das ist schon richtig! Aber er hätte ja dann wenigstens sagen können was bei dem Teilmotor denn alles dabei ist, denn das war ja auch die eigentliche Frage... Und wenn man Bescheid weiß vielleicht auch noch der Hinweiß das nach Rumpf- und Teilmotor unterschieden wird... Ich denk einfach dass das etwas besser weitergeholfen hätte...
Ich will damit echt niemand zu nahe treten!!! -
Also wenn´s deswegen nen Rüffel geben sollte dann muss mir das aber derjenige verdammt genau erklären!!!
Es kommt wohl auch einfach auf den Typ Mensch an... Mädels mit 14 können schon ganz schön weit und reif sein... Hab mich da auch schon gewundert...
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Also 18 und 14... Ich weiß echt nicht was da dabei sein sollte?!?! Ich denk mal es gibt wichtigeres wie das Alter, oder?
Ausserdem: Zu jung gibts nicht, nur zu tro....
*sfg*
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Ich bin auch kein KFZ´ler.... Und wenn ich mir die Naßkappen in der VW Werkstatt so anhör und anguck, dann muss ich sagen: ZUM GLÜCK!!!
[ 12 November 2002, 21:52: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Corradoman: Da geb ich Dir recht!!! Wir haben sicher alle mal so (oder ähnlich) angefangen!!! Nur scheinen das manchmal ein paar vergessen zu haben, ohne Namen nennen zu wollen!
Ich wünsch dem Golf_Freak auf jeden Fall viel Glück!!! Ich weiß (leider) viel zu gut wie es ist wenn man nen Fehler sucht.... Hab meinen nach einem Jahr Suche immer noch nicht gefunden .... Aber dafür kenn ich mich jetzt relativ gut aus *g*
[ 12 November 2002, 21:48: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Naja, vielleicht sollte ich echt mal von Festo abkommen *lach* Ist auch etwas nervend bei Vollast da die Anzeige nicht gedämpft ist und doch ziemliche Geräusche dann von sich gibt ...
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Golf_Freak: Da bin ich ja echt mal gespannt *g* Aber würd mich schon interessieren wie sich das so weiterentwickelt ...
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Wohnt Ihr alle noch daheim?
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</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tomas:
nöö, von Teilmotoren gibts nur eine..tomas</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, aber solche Beiträge sind doch echt fürn ***** !!!
Da fragt einer ganz freundlich und bekommt dann so nen Spruch als Antwort!!!
Wenn Du dich doch scheinbar damit auskennst, dann kannst doch auch ein paar Details mehr rauslassen, oder?
Mir kann das ja in dem Fall eigentlich egal sein, aber wenn ich keine Lust habe gross nen Text zu verfassen um jemand was zu erklären, der vielleicht weniger Ahnung hat als ich, dann laß ich es einfach ganz sein...
Ist ja vielleicht nur meine Meinung... -
Wenn ich sowas seh blutet mir das Herz!!!
Aber nicht nur wegen dem Corri, sondern auch wenn ich dran denk das ich mir das Auto kaum leisten kann, aber einer mit 18 das scheinbar kann
Und das schöne Teil dann auch noch so behandelt ...
[ 12 November 2002, 20:55: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Also ich würd schon alleine wegen den Kosten (und weil ich das an jeder Tankstelle bekommen kann) nur mit Wasser arbeiten, was dank der Verdunstungskälte eigentlich auch reichen müßte.
Nur welche Pumpe und welche Düsen sind da für eine gute vernebelung geeignet? -
An das mit dem besprühen hab ich auch schon mal gedacht. Irgend so ne Reisschüßel, mit Leistung satt, hat das doch auch?!?
Was habt ihr da für Düsen genommen? Das sollte man ja möglichst fein vernebeln, oder? Da ich demnächst auf den grossen LLK umrüsten werde hätt ich ja die Möglichkeit das gleich mit einzubauen. -
Golf_Freak Ich glaub langsam das Du das falsche Auto fährst
[ 12 November 2002, 20:09: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Warum sollte man die Zündung neu einstellen wenn man die Kopfdichtung gewechselt hat? Das leuchtet mir nicht ganz ein.... Wenn Du den Steuerriemen wieder genau in die gleiche Stellung gebracht hast, was ja eigentlich normal wäre, dann verstellt sich da doch nix, oder?
[ 12 November 2002, 00:31: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Ich möchte nur umrüsten, da der Rest eigentlich noch okay wäre.
Reicht es wenn ich das Auto aufbocke und das Federbein im Dom löse? Brauch ich nen Federspanner? -
Bei mir sind die auch am ende. Muss ich zum wechseln eigentlich die Federbeine ausbauen, oder geht das auch anders?