HEY!!! 555!!! Das muss doch gefeiert werden, oder??? ;o)
Beiträge von NoLimit
-
-
Hmmm... Bin zwar kein VR6 ´ler, aber was hat das dann mit dem FW zu tun? Sind die Aufnahmen dann auch anders???
-
Genau so *g* Nicht im Leerlauf! Und dann halt so zwischen 6° & 8° Aber am besten einfach immer mal ne Probefahrt dazwischen machen... So weit vor bis er klingelt... Dann in kleinen Schritten so weit zurück bis IMMER Ruhe ist!!
[ 17 Januar 2003, 16:48: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Warum willst das denn eigentlich wissen? Vielleicht kann ich Dir ja auch so weiterhelfen?!?!
-
1. Ist die Anzeige nicht für Luft gedacht
2. Wo ist der negative Bereich???
Also ich halte das nicht gerade für ne gute Idee!
-
Fragt dazu am besten den Michael... Ich denk der kann zu dem Thema sicher am meisten sagen!
-
Hmmm... Hab das Teil noch in der Garage liegen...
Wenn Du bis morgen warten kannst kram ich das Ding mal raus... -
So seh ich das auch!!! Denk mal an die deutlich höhere Last die Du damit Deinem Lager zumutest!!!
Und das hat ja eigentlich schon genug zu tun, oder? -
Den Stecker abziehen wenn der Motor läuft, aber erst bei so ca. 90°! Also wenn alles warm ist.
Dann Stecker ab, 3x mal kurz über 3000 U/min drehen. Jetzt ist das Steuergerät in Grundstellung.
Mit deinem Stroboskop blitzt Du jetzt auf die Schwungscheibe. Vorher natürlich den Gummistopfen entfernen. -
Wenn Du dann auch ein paar neue Info´s hast bestimmt *g*
-
Das ist der gleiche Wasserkreislauf!
Mach erst mal die seitlichen Verkleidungen im Fußraum ab und guck mal, ob da der Sache etwas näher kommst. Auch ob da irgendwo Wasser ausgetreten ist...
Wenn Du Glück hast ist vielleicht nur der Schlauch abgerutscht...
[ 16 Januar 2003, 16:30: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Also ich finde das weder der Klang noch die Leistung mit nem leeren Gehäuse besser werden... Ich hatte das ne Weile so, weil mir auch mein Kat übern Jordan ging. Und groß Flammen kamen da auch keine *g* Muß ich aber auch nicht haben ;o)
-
Blauer Stecker muß ab, aber mit nem normalen Stroboskop kommst leider nicht weit. Die meisten G60 haben nur eine OT-Markierung... Brrauchst also ein einstellbares Blitzlicht!
Zündung solltest bei so ca. 2200-2500 U/min einstellen... -
Der Ausgleichsbehälter ist der Behälter in den Du auch dein Kühlwasser nachschüttest... Wenn Du vor dem Auto stehst ist das rechts, ziemlich weit hinten (Richtung Innenraum).
Der Wärmetauscher der Heizung liegt im Innenraum bei der Klappe für die Heizung, also weit hinter der Mittelkonsole! -
Also wenn Dein Wasser erst mal am Ventildeckel austritt ist wohl alles zu spät *lach*
Das läuft über Deinen Ausgleichsbehälter ab, sobald dort der Wasserpegel zu hoch werden sollte!
Der Dampf kommt sicher von dem Wärmetauscher Deiner Heizung, also dem inneren! Der ist eh ein großer Schwachpunkt bei den älteren VW´s ... -
Okay,danke für die schnellen Antworten!!
Werd ich mir wohl heut gleich mal welche besorgen gehen! -
Fragt doch einfach mal den Sladdi-Deluxe, hier aus dem Forum... Der hat die Teile zum verkaufen...
-
Hi Leute!!
Ist es normal das hinten die Reifen am unteren Federteller streifen? Ich hab die original Felge und auch original Bereifung draf.
Braucht man hinten dann Distanzscheiben?? Wenn ja, wie breit und welche haben TÜV? -
Hast Du wirklich fein gemacht!! *malaufschulterklopft*
-
So ne Art Trillerpfeife, oder was? *looool*