So schnell wirst schon ned geschmissen... Aber bissle mehr geduld solltest schon mitbringen *g*
Beiträge von NoLimit
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Die Längen hab ich Dir ja weiter oben mal aufgeschrieben. Aber wenn die bei VW holst werden die eh auf die richtige Länge gekürzt. Bei den Schläuchen die hinten von der Drosselklappe kommen sind keine Schellen dran. Die halten auf den Stecknippeln auch so!
[ 11 November 2002, 21:50: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Schlauch zum SG = 1000mm
Schlauch zum oberen Anschluss des Ventils = 1130mm
Schlauch zum oberen seitlichen Anschluss des Ventils = 900mmHilft Dir das?
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Wo klemmts denn jetzt schon wieder??? *gg*
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Hey hey!! Das klingt echt nicht schlecht!!
Ich gratulier Dir und wünsch viel Spaß mit dem neuen Auto!!! -
Aber es kommt ja ne ganze Zeit Warmluft... Erst wenn der Motor richtig warm geworden ist kommt Kaltluft. Zumindest ist das bei mir so. Aber auch erst ca. 2 Monate...
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Komm doch einfach mal in den Chat... Da bespricht sich das etwas einfacher
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also der schlauch vom steuergerät und zum aktivkohlesystem geht direkt zur drosselklappe... das einzige t-stück sollte eigentlich nur vom ansaugkrümmer kommen.... oberhalb von deinem lsv
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Hast Du eine Ladedruckanzeige???
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Und der Schlauch geht auch an Deine Drosselklappe?
Dann müsste von dort noch einer an Dein Aktivkohlesystem gehen. -
Du kannst ja auch mal den TURBOJURGO hier im Forum fragen. Der hat den Spass schon hinter sich....
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Sicher das es nicht der Schlauch vom Steuergerät zur Drosselklappe ist? Der ist schwarz und mit Gewebe ummantelt. Wenns das beim 2.0 überhaupt gibt?!? Der für die MFA ist normal weiss und nur die Verbinder sind schwarz...
Wenn den Stecker abziehst läuft er im Notprogramm. Bei vielen G60 läuft er so sogar besser... Wie das bei deinem 2.0 aussieht weiss ich leider nicht.
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Also wenn diese Schläuche weiss und dünn sind dürfte das tatsächlich der Unterdruckschlauch für die MFA sein.
Der Stecker ist für die Lambdasonde. Den solltest auf jeden fall wieder richten!!
[ 10 November 2002, 14:54: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Weiss hier zufällig jemand welche Art von Eprom in den G60 Steuergeräten verwendet wird?
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Eine Ladedruckanzeige hab ich schon, aber ohne negativen Bereich. Ladedruck war auch mit dem undichten Ansaugkrümmer bei ca. 1 Bar.
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Da ist echt absolut gar nix zu sehen! Das mit dem 5. Gang und Auto schieben ist schon klar. Am besten noch die Kerzen raus, dann gehts leicht und ruckfrei.
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Die Anzeige von MFT kann ich nicht so empfehlen. Ich hab sie auch drin, aber was die anzeigt ist eigentlich recht uninteressant. Ausserdem ist sie recht billig gemacht und nicht mal beleuchtet. :mad:
Aber wenn jemand ne vernünftige Lösung für ne Benzindruckanzeige hat dann lasst mich das bitte wissen
[ 10 November 2002, 11:19: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Kommt ja auch drauf an welche Drehzahl der Motor max. bringt und wie groß das treibende Rad ist ....
Vielleicht könnte man ja ein Überdruckventil irgendwo anbringen der den jeweils überschüßigen Ladedruck abbläßt wie bei nem Turbo...
[ 10 November 2002, 10:53: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Null815
Also ich weiss nicht ob das so gut ist wenn immer gleich mehrere gefunden hast?!? ;o))
Aber mal im ernst, die Schwungscheibe ist nicht abgedreht, aber ich kann da echt nichts entdecken.