Hi, als ich mir auf der arbeit zuletzt mal den FAG Lager katalog angesehen habe habe ich Lager gefunden die bis zu 25.000U/min aushalten. Wäre das nichts?
MFG
Ge-Laden
Hi, als ich mir auf der arbeit zuletzt mal den FAG Lager katalog angesehen habe habe ich Lager gefunden die bis zu 25.000U/min aushalten. Wäre das nichts?
MFG
Ge-Laden
Hi!
Naja dann werd ich mal sehen wo ich so was am billigsten bekomme. Danke für eure antworten.
MFG
Ge-Laden
Hi, ich habe hier zuletzt nen Posting gelesen da ging es um einen Dichtungssatz für die Bremssättel der Hinterachse. da wurde auch gesagt das man den Handbremshebel bei diesem Satz mitbekommt. Kann mir vielleicht jemand sagen, bei welcher Firma ich so nen Dichtungssatz mir Hebel bestellen kann??? Und was kostet der ca.????
MFG
Ge-Laden
Hi,also das kann ich nur bestätigen das man da nicht hingehen sollte. Zwei Kumpels von mir hatten auch ihre Lader dort überholen lassen, der eine lernte es erst nach dem der Herr Daum ihm den 4. Lader zerstört hatte. Lasst lieber die Finger da weg!!!
MFG
Ge-Laden
Hi, ich habe mir jetzt endlich mal nen FK Highsport Gewindefahrwerk zugelegt. Also ich muss sagen von der verarbeitung ist es erste Sahne. Nun wollte ich mal fragen was ihr so an erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht habt????
MFG
Ge-Laden
Also heist das das er gleich beim ersten Start schon auseinander geflogen wäre wenn, ein zahn nicht gestimmt hätte, oder wie????
MFG
Ge-Laden
Hi, habe den kleinen Zahnriemen am Lader gewechselt, nun wollte ich fragen wie ich kontrollieren kann ob die ausrichtung der Zahnräder stimmt???? Macht es was wenn es um einen Zahn versetzt ist??? Also leicht druchdrehen lässt er sich, ich habe ihn auch schon mal im Auto laufen lassen. Hat irgend jemand eine anleitung auf was man achten muss beim wechsel???
MFG
Ge-Laden
Hi, also ich habe auch das Resonanzrohr draussen. Aber ein Leitsungs unterschied konnte ich nicht feststellen, nur der Ton hat sich verändert. Hab da mal noch ne Frage wie siehts eigentlich aus wenn das Resonanzrohr draussen ist, zieht er dann nicht die Warme Luft aus dem Motorraum????
MFG
Ge-Laden
Hi, naja ich hab bei mir mit dem messschieber 76mm gemessen. Hab mir jetzt auch ne Red. von 76mm auf 60mm bestellt. Naja ich bin ja mal gespannt. Glaub aber net das man nur wegen dem Stutzen 0,2bar mehr hat. Wie verändert sich eigentlich der Ton vom Lader????
MFG
Ge-Laden
Oliver
das sind die angaben des Vorbestizers der meinte auch es sei nen VW-Motorsport Chip. Kann ich irgendwie prüfen von welchem Hersteller der Chip ist???
MFG
Ge-Laden
Hi, hab mal noch ne frage un zwar bekommt man eigentlich auf nen Leistungs-Kit keine Garantie???? Weil ich hab heute mit Hr. Johannes von SLS telefoniert und der meinte das ich nur 1 Jahr garantie auf mein Lader bekomme wenn ich ihn mit Orginal Laderrad fahre.
MFG
Ge-Laden
So, ich hab heute mal die Teile bestellt, bin ja mal gespannt. Habt ihr was von dem Kit gemerkt z.b. bessser Anzug oder anderer Ton???
MFG
Ge-Laden
Danke, dann werd ich mir das ja gleich mal diese Woche zulegen. Aber jetzt hab ich ja doch noch ne frage und zwar ist der aussendurchmesser vom Alustutzen 76mm bei mir und der dort angebotene Schlauch hat 70mm innen Durchmesser. Ist das nicht nen bisschen stramm???
MFG
Ge-Laden
Hi, ich habe mir den Alustutzen jetzt mal zugelegt. Nun wollte ich fragen wo bekomme ich so nen stück Schlauch mit innen Durchmesser 76mm her? Wie habt ihr denn so eure RS-Kits verbaut? Hat irgend jemand en Bild von nem Fertig eingebauten Kit? Ich habe mir gedacht das ich mir ne Alureduzierung zu drehen wo ich dann auf den Orginalen schlauch gehe. Hat das schonmal jemand gemacht?
MFG
Ge-Laden
Hi, da ich im moment noch mein Lader ausgebaut habe wollte ich ihn bei SLS überholen lassen. Jetzt hatte ich mir gedacht,da könnte ich ihn gleich ja noch nen bisschen tunen lassen. Welche Tuning-Kits könnt ihr empfehlen? Es sollte auch nicht gerade so teuer sein. Laut des Vorbesitzers habe ich auch schon nen Chip diesen wollte ich aber dann rausschmeisen. Sonst ist mein Lader noch Orginal.
MFG
Ge-Laden
Hi kannst du mir bitte auch die Datei zuschicken???
MFG
Ge-Laden
Hi also ich hab auch nen rainbow Frontsystem drin das hatte bei mir damals 450,-DM gekostet. Ich bin damit sehr zufrieden, vorallem der Klang is *** geil!
MFG
Ge-Laden
Oh Man un ich dachte schon! Naja das kam mir schon ziemlich spanisch vor!
MFG
Ge-Laden
Hi ich habe heute mein Ventildeckel abgeschraubt und da musste ich zu meinem entsetzten feststellen, das bei mir der 4. Lagerbock der Nockenwelle fehlt! Nun meine Frage was macht das aus, schadet das irgendwie meinem Motor???? Bitte helft mir!
MFG
Ge-Laden
Hi, naja molykotten würde ich net nehmen am besten ist die welle voher mit Kupferpaste oder Silberpaste einpinslen und das Rad gut heiss machen! Dann flutscht das auch
MFG
Ge-Laden