Das Programm kann man sich auch selbst anlernen, kurze Anleitungen gibt es genügend im Netz (Pro Banner sind es 5 Ebenen).
Beiträge von M-Corrado VR6-B
-
-
-
Nächster Tag - nächster Banner
***Fehlerhaften Link entfernt***Ein wenig Kritik wäre schön, damit ich weis was gewünscht ist bzw in welche Richtung es gehen soll.
-
Ja, da mach ich doch mit
Versuch 1 hat zwar 21kb kann ich aber noch verringern
***Fehlerhaften Link entfernt*** -
Ich hab auch ein GoKart zuhause mit einem Motor von einem schweren Motorrad. V-Max über 180 km/h
Das Teil geht schon flott, da siehst du im ersten Gang nur den Himmel so drückt es dir den Kopf nach hinten
-
Hmm also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen aber falls es so sein sollte nehm ich alles zurück
Normalerweise verstellt man sein Fahrwerk nach dem Vermessen ja nicht mehr aber angenommen ihr schraubt euer Fahrwerk danach um 5 cm runter würdet ihr dann nicht noch mal vermessen lassen?
Wir haben bis jetzt noch jedes Fahrwerk nach einer Tieferlegung neu vermessen, weil sich die Reifen sonst einseitig abgefahren haben. -
Ja eben und darunter verstehe ich. Sie haben ein Fahrwerk eingebaut und das neue Fahrwerk auf die Werte vom Serienfahrwerk eingestellt und das ist nicht korrekt falls das Fahrwerk jetzt tiefer ist.
-
Nein
Wenn die Höhe verändert wurde musst du auch das einstellen lassen -
-
Bei "Carpi" ( http://www.carpignano.ch ) bekommst du den VR6 Bi Turbo für 19261,94 Euro. Dann hast du max 500 PS bei 6800 U/min
-
Also erstmal schöner VR6 Motor
Das Pfeifen gefällt mir überhaupt nicht, das hört sich für mich so an als ob was schleifen würde.
Der Auspuffsound gefällt mir aber sehr gut und der Corrado scheint ja nicht schlecht zu gehen
-
Juhu schon fast 100 Mitglieder
Auf diesem Wege mal ein an alle die von hier in mein Forum gefunden hab und da ab und zu was schreiben.
-
Ich hab jede Menge Nitro Verdünnung raufgeschüttet und es einwirken lassen. Danach hab ich es einfach abgeschabt.
-
Kannst auch auf meine Seite schauen unter Links/Tuner
Oder auf http://www.mc-drive.de.vu/ -
-
-
Das muss nicht am Auspuff liegen. Schau mal den Schlauch zur Kurbelgehäuseentlüftung an wenn der defekt ist pfeift es. Allerdings nicht so laut, dass es nerven würde.
-
Hast du Rapid nie ausprobiert. Das ist ein riesiges Netzwerk, das ist richtig professionell aufgebaut mit z.B. 2 Support Foren. Nur wenn du was verändern willst musst du dich in der Programiersprache auskennen, da ist es nicht so leicht mit "Ein Klick-neuer Smilie drin"
Rapid stell dir auch frei wo du dein Forum ablegst, du kannst auch ein Backup irgendwo aufspielen und zur Not dann einfach hier weitermachen
-
Jab genau, mir wurden sogar schon 2 Foren ohne Vorwarnung gelöscht.
Deshalb war es mir wichtig ein Forum zu finden in dem sowas nicht mehr vorkommt. Jetzt bin ich bei Rapid - Deutschlands größten Forenhoster. Da kommt sowas sicher nicht vor, bei denen liegen auch Foren mit über 1000 Mitgliedern
Steht aber auch alles im Thema "Neues Forum" unter Allgemeines
-
Ja gibts des, jetzt scheit es wohl steil bergauf zu gehen mit meinem Forum :Spitze:
Als Beipiel seit dem 20.10 haben sich schon 12 neue Mitglieder eingefunden und täglich werden es 3-4 mehr.
Ob die wohl alle über dieses Forum hergefunden haben