Hallo zusammen, wollt euch nur mal mitteilen, dass mein neues Forum seit kurzem Online ist
Wer will kann ja mal vorbei schauen http://www.vw.forum.de.vu
Gibt zwar schon jede menge Foren aber mir gefällt meins
Hallo zusammen, wollt euch nur mal mitteilen, dass mein neues Forum seit kurzem Online ist
Wer will kann ja mal vorbei schauen http://www.vw.forum.de.vu
Gibt zwar schon jede menge Foren aber mir gefällt meins
Nicht schlecht!
Aber soooo neu ist es doch auch nicht?
Da gibt´s doch Mitglieder mit schon über 150 Beiträgen!
Es ist zumindest ziemlich neu, das Forum gibt es jetzt seit 9.9.03
Achja das Mitglied mit 150 Beiträgen bin ich
GRATULATION !!!
`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°
`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°
Ja gibts des, jetzt scheit es wohl steil bergauf zu gehen mit meinem Forum :Spitze:
Als Beipiel seit dem 20.10 haben sich schon 12 neue Mitglieder eingefunden und täglich werden es 3-4 mehr.
Ob die wohl alle über dieses Forum hergefunden haben
nicht schlecht...
tomas
Hallo!
Na wenigstens einer der mit seinem Forum mehr Glück hat wie ich mit meinem!
Ich musste meines ja mal wieder wechseln aber diesmal hab ich wenigstens eines genommen wenn das mal weg is dann hab ICH das gelöscht das letzte hatten wir beide ja bei dem gleichen Anbieter und die haben das ja so schön gelöscht OHNE Grund und ohne Angaben warum es gelöscht wurde!
Weisste noch?!
Aber ich hab Dir damals in Deinem ersten Forum ja schon gesagt das daß mit der zeit bei Dir noch kommt!
Gruß
Nils
Jab genau, mir wurden sogar schon 2 Foren ohne Vorwarnung gelöscht.
Deshalb war es mir wichtig ein Forum zu finden in dem sowas nicht mehr vorkommt. Jetzt bin ich bei Rapid - Deutschlands größten Forenhoster. Da kommt sowas sicher nicht vor, bei denen liegen auch Foren mit über 1000 Mitgliedern
Steht aber auch alles im Thema "Neues Forum" unter Allgemeines
Naja ich hab das vertrauen nach dem Löschen in die Anbieter verloren und nun hab ich mir halt nen Server im Netz klar gemacht und hab da ein kleines PHP Forum hoch geladen!
Is zwar noch ne Menge drann zu machen aber wie gesagt das kann wenigstens keiner löschen!
Gruß
Nils
Hast du Rapid nie ausprobiert. Das ist ein riesiges Netzwerk, das ist richtig professionell aufgebaut mit z.B. 2 Support Foren. Nur wenn du was verändern willst musst du dich in der Programiersprache auskennen, da ist es nicht so leicht mit "Ein Klick-neuer Smilie drin"
Rapid stell dir auch frei wo du dein Forum ablegst, du kannst auch ein Backup irgendwo aufspielen und zur Not dann einfach hier weitermachen
Ne habe ich nie ausprobiert!
ich hab mir jetzt mit dem neuen Forum so viel Arbeit gemacht und hab noch so viel Arbeit nun bleibe ich auch bei dem!
Wenn ich jetzt hin gehen würde und das alles lösche und schon wieder ein neues Forum auf die Seite Packe (auf beide Seiten) dann verliere ich wahrscheinlich wieder mehr als die Hälfte der Mitglieder ich hatte schonmal knapp 60 Mitglieder jetzt bin ich froh das es noch 23 sind!
Gruß
Nils
Juhu schon fast 100 Mitglieder
Auf diesem Wege mal ein an alle die von hier in mein Forum gefunden hab und da ab und zu was schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!