Genau, soll halt jeder das einbauen was ihm gefällt
Beiträge von M-Corrado VR6-B
-
-
Mir gefällt das Cockpit
Bilder vom Golf3 mit Corrado Cockpit gibt es hier.
http://www.v-r-6.de.vu -
Von der Breite her passt es. Wir haben es gerade umgekehrt eingebaut, weil das Dreier Golf Amaturenbrett "ieh" ist.
-
Nachdem ich jetzt endlich alle Fehler behoben habe läuft mein VR6 laut Tacho bis 260 km/h. Mit der MFA hab ich noch nicht gemessen.
Vorher lief er immer bis 225 km/h und das sehr mühsam. Bei mir hat es am LMM und am Hosenrohr gelegen.
-
Der Grundfarbton ist bei jedem Flip Flop Lack anders. Bei Liquid Silver ist die Grundfarbe silber und 100,- Euro/Liter ist sogar sehr billig, sonst kostet der 300,- Euro
-
Ja Formel K ist Bastuck. Ich hatte mal eine Formel K Endtopf mit VSD Ersatzrohr drinn, das war aber eigentlich nicht sonderlich laut. Da ist es jetzt schon besser.
-
Deutschlands schönster Corrado? Ich würde mal sagen nein.
Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir persönlich gefallen die Felgen und der Lack nicht.
Diese Knieschoner unter den Amaturenbrett hätte ich auch weggelassen und das Lenkrad erst.Den Motorraum finde ich allerdings sehr geil
Also Respekt vor der Arbeit (und dem vielen Geld) aber es gibt mit Sicherheit Corrados die besser aussehen.
-
Na diesen Auspuff wirst du warscheinlich nicht von der Stange bekommen, das ist nämlich ab KAT Eigenbau.
Wenn du keine ABE hast kannst du ihn per Einzelabnahme eintragen lassen.
-
Der Bi G60 ist ja fleissig am fahren, am gleichen Tag waren er auch noch beim Tuningtreffen in Freilassing. Der Flip Flop Audi übrigends auch er hat da den 1. Platz in "Best of Show" gemacht.
-
Na dann viel Spass wenn du mit einem 2000 anfängst
Als erstes schleifst du es mit einem gröberen Schleifpapier (240´er oder so) solange bis du eine glatte Fläche bekommst. Dabei kannst du auch ruhig eine Schleifmaschine nehmen. Danach steigerst du dich einfach (400 800 1000) bis du am Schluss eine Fläche ohne Riefen hast. Erst dann kannst du sie polieren und dabei gilt, je feiner deine Oberfläche umso mehr wird deine Ansaugbrücke glänzen.
-
Ein Kumpel hat sich auch eine S3 gekauft und der geht mit seinem originalen 209 PS wirklich gut. Die ersten 2 Gänge drückt es dich schon in den Sitz da diese sehr kurz abgestimmt sind und der Allrad dabei kräftig mithilft.
Ich würde aber auch nicht sagen, dass er viel besser geht wie mein VR6, mein Kumpel meint sogar das meiner besser geht.
Sascha
Wenn du den S3 mit deinem VR6 Kompressor vergleichts geht er natürlich nicht besonders -
Hab ganz vergessen das ich auf meiner HP auch jede menge Corrados mit Käfig in meiner Gallerie hab
http://www.flipflop.corrado.de.vu/ unter VW-Bilder/Corrado
-
Windy sein Corrado gibts hier unter Galerie/Corrado
-
Den Corrado hab ich auch auf meiner HP ( http://www.flipflop.corrado.de.vu ) unter VW-Bilder/Corrado
-
Ich hab bei mir erstmal ein Rechteck aus der Tür rausgeschnitten, danach ein Belch eingeschweißt und verzinnt.
Wie man richtig zinnt kannst du auf meiner Seite ( http://www.flipflop.corrado.de.vu ) unter "Tipps&Tricks/Tuning/Tipps zum richtigen zinnen" nachlesen.
-
Also erstmal sind 100 Grad in Ordnung aber was meinst du mit "deckel von der klima auf gemacht"? Hast du bzw. dein Dad einen Klimaschlauch aufgeschraubt? Wenn ja hast du jetzt kein Gas mehr drinn und dann wirds teuer. Das Gas bekommst du in Deutschland nicht mehr, dann musst du entweder ins Ausland oder alles aufs neue Gas umbauen.
Wenn du überprüfen willst ob dein Lüfter noch funktioniert zieh den Stecker vom Kühler ab und überbrückt ihn.
Falls dir die 100 Grad doch noch zu hoch sind dann bau dir wie Steag schon gesagt hat ein anderes Thermostat ein (war das nicht von Hartmann?).
-
Wenn der Motor einfach ausgeht, man kurz darauf nicht mehr starten und nach ein paar Minuten wieder normal starten und fahren kann ist es das Relais.
Lass ihn doch einfach mal im Stand laufen, wenn er dir dann nach ein paar Minuten einfach ausgeht ist es das Relais oder einfach mal das Relais von einem anderen VR6 nehmen und testen.
Das Relais selber kann man auch prüfen, frag mich jetzt aber nicht wie das geht. Ich glaub da musst du den Zündschlüssel leicht umdrehen und dann hören ob das Relais 2x klickt (kann aber auch ganz verkehrt sein, hab da nicht so genau aufgepasst)
-
Es ist 100%ig das Relais 119 es ist von oben links das 3.
-
Monte Carlo Magic ???
Das ist es mit Sicherheit nicht, ein Auto mit so einem Lack steht nämlich in unserer Garage -
Die VW Scene hab ich auch noch. Der Corrado schaut schon geil aus.