2 für Benzinpumpe und 2 für den Geber im Tank (Spritanzeige im Tacho)
mfg mIcHa
2 für Benzinpumpe und 2 für den Geber im Tank (Spritanzeige im Tacho)
mfg mIcHa
aber ist da dann nicht nen Verdränger billiger ????
Nen VR kostet schließlich auch... Ich bau mir doch wg. nen def. G-Lader nich nen anderen Motor ein !? Oder doch ?
Überlegt euch das mal nochmal...
mfg mIcHa
PS. wie gesagt, kannst für (nur) 1400€ nen neuen Lader von mir bekommen...
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]
genau ! 7200 U/min beim 16V mit 65er LR und Dieselgetriebe auf der Bahn....
Österreich ist wohl bei den G-Lader/Ersatzteile Gebrauchtpreisen auch nicht besser dran... aber das ist kein Grund Schrott überteuert anzubieten...
und dann sieht der Verdränger so aus... klick
leider nicht nur bei dem Riemen...
also Geräusche kann er ja nur machen,wenn enteder irgendetwas schleift (Verdränger an Gehäusehälfte) oder aber Lager defekt sind... Ist vielleicht irgendein Lager nicht korrekt eingepresst ,das da was unter Spannung läuft ?
mfg mIcHa
118,75 € für 4m Kolbenführungsband !
Is ja echt preiswert dort sein Lader zu schrotten...woanders kostet das mehr...
mfg mIcHa
wie gesagt, besorg nen Verdränger und gut ist...
Oder was hältst vom Kompressor- oder Turboumbau ?
mfg mIcHa
wär aber teuer die Angleichung...
meinst denn das der jehmals so schnell sein wird ??? Hast denn das jetzige Tachoende schon erreicht ???
ich tipp eher auf den Leerlaufschalter an der Drosselklappe... einfach mal durchmessen,aber das hatten wir hier schon mehrfach !
mfg mIcHa
vielleicht ist eine Führung f. ne Dichtleiste ausgerissen ? Dann ziehts die neue gleich wieder raus.
Ich würd an deiner Stelle nicht mehr damit fahren. Auf jeden Fall wieder aufmachen und nachsehen.
Hast du wirklich ALLE Lager getauscht ?
welche Lager, Simmeringe und Dichtleisten hast eingebaut ? (also von wem?)
mfg mIcHa
Hi Kochi !
also ich hab mit meiner Ausrüstung (siehe unten) ne Bescheunigung v. 0-100km/h in 6,5sec etwa...
(beim Corrado halt, Golf ist sicher geringfügig schneller)
Von 0-200 km/h etwa 28sec.
mfg mIcHa
was willst denn umprogramieren ? den km-Stand ? ... Der ist bei mir mechanisch...
mfg mIcHa
Ps. das der km-Stand per Software geändert werden kann ist doch ein alter Hut.
Hi
Da wurd hier schon soooooo viel geschrieben, einfach mal suchen...
sonst: überprüf mal den Leerlaufschalter an der Drosselklappe. (mit Ohmmeter mal durchmessen)
Vielleicht hast ja die Leerlaufschraube verloren ? Dann zischt das etwas aus der Richtung Drosselklappe...
mfg mIcHa
Strega... du hast hier von uns allen bald das neueste Auto und denkst über ein neues nach ???
CorradoTDI... ich mach meinen auch grad selbst... Ich steh da allerdings vor manch kleinen Problemchen... Wie hast das Lager in der (Auslass-) Gehäusehälfte rausbekommen ? Da benötigt man doch sicher einen Abzieher !? Hast du sowas ? Oder gibts da nen Trick?
Die Wellendichtringe rauszubekommen ist schon nicht so einfach,aber dieses Lager ist halt echt nen Problem...
mfg mIcHa
Ps. alle anderen Lager hab ich raus und die WDR auch...
[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]
Daten und Bild passen ja zu meinem Corrado ! (Nur das ich noch schöne Rallystreifen drauf hab... )
hast denn auch ein Chip drin ? Oder alles noch Original ausser LR?
sonst: Vielleicht Leerlaufstabiventil nicht dicht ?
mfg mIcHa
G60-Kris... genau oben auf der Drosselklappe,wo auch der Bowdenzug ist. Da ist einmal der Leerlaufschalter und davor der Volllastschalter. (hört man auch klicken,wenn du "gas" gibtst)
Der Anschlussstecker dazu ist hinter der Drosselklappe ,zur Spritzwand hin. Beim Durchprüfen,würd ich das allerdings direkt am Steuerteilstecker machen,ist einfacher !
@Arian... klaro doch...